- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da der Besitzer Sternekoch ist, kommt man selbst als HP Gast in den Genuss von Topessen. Wir haben bisher im Urlaub noch nie eine so gute Küche im HP Bereich erlebt und können dies nur empfehlen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es erst in Baiersbronn, das Hotel liegt jedoch mit dme Auto ca. 15min entfernt in einem Weiler. In der Beschreibung von TUI geht nicht hervor, dass die Appartments in der Dependance untergebracht sind. Die Dependence ist ca. 300m vom Hotel entfernt und verfügt über keinen Komfort (Lift oder ähnliches). Mühsam, mit Kleinkind, immer zum Essen und Baden hin und her zu gehen. Müsste auch dringend mal renoviert sein. Zum Glück hat sich der Gastgeber kulant gezeit und uns ein Zimmer im Haupthaus angeboten nachdem wir uns beschwert haben. Wir hoffen, dass TUI die Beschreibung überarbeitet um künftig Enttäuschungen vorzubeugen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und freuen uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbrachten. Ganz besonders freut uns natürlich, dass Ihnen das Essen in unserem Halbpensions-Restaurant so zugesagt hat. Wir bedauern daher umso mehr, dass Ihr Reiseveranstalter Sie nicht korrekt informiert hat, was keinesfalls in unserem Sinne ist. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns im schönen Murtal begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Sackmann