Alle Bewertungen anzeigen
Angelica (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Sackmann" fand eine Generalsanierung statt. Das Hotel wurde 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08/22).
Wenig Komfort - ungünstige Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf dem Foto sieht die Außenfront einladend aus. Was sich dahinter verbirgt, war für uns enttäuschend. Eine Einrichtung, die uns an die 70-ziger/Anfang 80-ziger Jahre erinnerte. Derbe Holzsessel mit Keramik- Tischplatten und wuchtigen Holzverkleidungen an den Wänden


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten im Internetauftritt des Hotels das nett wirkende Eckzimmer der Kategorie "Superior" gesehen und gebucht. Was nicht erkennbar war, dass unter dieser Kategorie auch ältere Zimmermöblierungen mit Neonlicht- balken über dem Bett, wuchtigen Sesseln, statt kleiner Couch angeboten werden. Alles war einfachster Standard. Die sog. Dusche bestand aus einer Handbrause innerhalb der Badewanne. Ein Zimmer ohne Flair im Stil der 70- ziger Jahre eines einfachen Hotels (Zimmer Nr. 226)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittelmäßiges Frühstücksbuffett., à la carte Restaurant nicht überzeugend. Das Sterne-Restaurant ( weshalb wir eigentlich dieses Haus gewählt hatten, da es in einem Gourmetjournal angepriesen wurde) ist montags und dienstags geschlossen und konnte daher nicht besucht werden.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Restaurant war sehr nett, freundlich und umsichtig


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Haus liegt ca. 8 km außerhalb von Baiersbronn direkt an der Bundesstraße 462 nach Rastatt. Hinter dem Hotel verläuft die Bahnlinie mit regelmäßigem Triebwagenverkehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelica
    Alter:71+
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, lieber Gast, zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns im schönen Schwarzwald bedanken. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Lage nicht zufrieden waren. Die gute Verbindung mit der Bahn, die Sie kostenfrei mit der von uns ausgehändigten Gästekarte nutzen können, wissen viele unserer Gäste zu schätzen. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter haben wir mit Freude weitergegeben. Wir hoffen Sie trotzdem mal wieder bei uns begrüßen und dann auch hoffentlich in unserem Gourmetrestaurant verwöhnen zu dürfen. Ihre Familie Sackmann