Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Usch(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im März 2017
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Sackmann" fand eine Generalsanierung statt. Das Hotel wurde 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08/22).
Erholung zu 100 % einfach klasse
5 / 6

Das Hotel ist rustikal eingerichtet was seinen scharm ausmacht sehr familiär da der Chef Herr Sackmann regelmäßig seine Gäste ob morgens mittags oder auch abends begrüßt.


Zimmer
  • Gut
  • Rustikal Trift neues gemütliche Zimmer ist alles da was man benötigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spitzen Küche vielseitig abwechslungsreich man wird satt zu allen Mahlzeiten


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage etwas ungünstig an der Hauptstraße aber die Umgebung macht das alles wieder wett


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wanderungen sehr gut Schwimmbad in der Nähe Golfen möglich Skifahren Rodeln im Sommer top spa. Bereich vorhanden


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese netten Zeilen zu schreiben, die uns sehr freuen. Für einen Gastgeber gibt es nichts Schöneres als zufriedene Gäste zu haben, deshalb sind wir glücklich, wenn Sie es auch sind. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Ihre Familie Sackmann

    Melden