Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschung!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kann mich den bisherigen Bewertungen leider nicht anschließen. Ich hatte zuerst das Zi. 234 im Nebengebäude (immerhin "Komfortzimmer"). Da gab´s schon muffigen Geruch im Flur. Zimmer war lieblos eingerichtet. Putz kam schon von der Decke. Dusche dunkel und mit Duschvorhang. Die Ausssicht vom Fenster eine Katastrophe. Für 69,- Euro/Nacht eine Zumutung. Hab dann ins Zi. 110 ("Deluxe") gewechselt. Jeder, der zumindest mal im Bayrischen Wald oder im Rottal war, der weiß was Deluxe heißt. Hier: mäßig eingerichtet, schmutziger Teppichboden und verschmutzte Wände. Keinerlei Wohlfühlcharakter - und das zum Sonderpreis von "nur" 75,- Euro. Sauna war o. k., Frühstück angemessen. Preis-/Leistungsverhältnis ist ziemlich schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die Zeit, die sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihren ehrlichen Kommentar und dass Sie uns die Möglichkeit geben, die aktuellen Vorkommnisse zu überprüfen und in der Zukunft diese abzustellen. Gerne würden wie Sie bald wieder im Hotel Schempp begrüßen und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Holger Lutzenberger