Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cathleen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein als sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Geschäftsreise , WLAN nicht in jedem Zimmer verfügbar und wenn dann sehr schlechter Empfang. Trinkwasser war zu diesem Zeitpunkt lt. Info Rezeption nur zum Zähneputzen geeignet . Da wäre es schön gewesen, wenn man zumindest Wasser für seinen Aufenthalt angeboten bekommen hätte. Hotel hat kleine Klimaanlage im Sommer sehr warm. Fenster müsste man aufgrund des Krachs Abends schließen. Frühstücks Büfett eher schlecht und dürftig es gibt keine Laktose frei Milch und das Obst war alles andere als appetitlich. Die 4 Sterne kann ich mir nicht erklären.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Reinigung war gut.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathleen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cathleen, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die Zeit, die sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihren ehrlichen Kommentar und dass Sie uns die Möglichkeit geben, die aktuellen Vorkommnisse zu überprüfen und in der Zukunft diese abzustellen. Natürlich haben wir Ihre Beanstandung weitergeleitet und unseren Hausmeister über den Missstand informiert. Die Stadt Bobingen hat zur Zeit ein Problem mit der Trinkwasserversorung. Bitte entschuldigen Sie dies. Wir werden Ihr Anliegen prüfen und im Auge behalten. Gerne würden wie Sie bald wieder im Hotel Schempp begrüßen und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Holger Lutzenberger