Alle Bewertungen anzeigen
Anke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Urlaubsreise
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nicht zu empfehlen.!! Wenn über ein Reiseportal gebucht wird ist man Gast zweiter Klasse, bekommt nur ein Sparzimmer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anke Hache, haben Sie recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Sie die Leistungen unseres Hauses beurteilen. Ist es doch gerade Ihre konstruktive Kritik, die uns erneut veranlasst, unseren Service zu überprüfen und stets im Auge zu behalten. Leider können wir zu Ihrer Beanstandungen nicht konkret Stellung nehmen, da wir nicht nachvollziehen können, was Ihnen in unserem Hause nicht gefallen hat. Sie haben über ein Portal einen Reisegutschein erworben. Ein Wochendgutschein zwei Übernachtungen im Doppelzimmer, Welcome Drink inkl. 3 - Gänge-Halbpension gebucht. Warum Sie sich wie ein Gast zweiter Klasse vorkommen, verstehen wir leider nicht. Wir haben mit unserem Wochenendanbieter und den Gästen immer gute Erfahrungen gemacht. Bei ihrem Aufenthalt in unserem Hause, hätten Sie natürlich die Möglichkeit gehabt, für einen Aufpreis eine andere Zimmerkategorie zu wählen. Nachdem Sie uns erst jetzt diese Nachricht zukommen lassen, können wir nichts mehr ändern. Wir bitten alle Gäste immer, vor Ort uns mitzuteilen, falls etwas nicht in Ordung ist. Dann können wir etwas unternehmen, damit ihr Aufenthlt schön und angenehm wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Holger Lutzenberger