- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer waren schön, Lage war auch gut. Restaurant, Pool und Bar müssten renoviert werden, besonders die Bar war nicht gerade einladend und benötigte einmal eine gründliche Reinigung. Das Essen hat uns auch nicht geschmeckt, wir sind dann wo anders Essen gegangen. Der Internetzugang kostet extra, (13 Euro pro Tag) mü8te in der Hotelbeschreibung darauf hingewiesen werden. Am frühen Morgen wurde im Nebenzimmer eine Frau überfallen (stand überall in der Presse) wir hatten Ihr geholfen, aber Die Hotelleitung war nicht im Stande sich über den Einsatz zu bedanken. Ich glaube nicht da8 wir dort nochmal unseren Kurzurlaub verbringen weden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt durch den Zwischenfall beeinträchtigt wurde, und sie mit diesen Eindrücken abgereist sind. Auch für uns als Hotel war diese Situation unangenehm und negativ in der Folge, obwohl wir für das Handeln Dritter keine Verantwortung haben und übernehmen können. Gleichwohl möchten wir auf diesem Weg das versäumte Danke für Ihre Hilfe nachholen.