- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben über eBay einen sehr günstigen Preis für 2 Übernachtungen erzielt. Von der vielversprechenden Internetseite blieb bei der Ankunft allerdings nicht mehr viel übrig: Der Teppichboden in 3 Zimmern (haben auch mit anderen Gästen gesprochen) ist derart flegckig, dass es schon sehr unangenehm war. Ebenso der Teppichboden in dem Ausweich-Frühstücksraum (Salon). Flecken der übelsten Art wohin das Auge reicht. Sensibilisiert deswegen haben wir dann genauer hingeschaut und in der Halle vielfach Spinnweben gesehen. Die Damen im Früstücksservice sind offensichtlich keine gelernten Profis, waren sie doch vom Ansturm auf das Frühstücksbuffet sehr überrascht und dadurch überfordert. Unfreundlichkeit bei drei der Damen pur. Schade. Der Küchenchef hat auf dem Gang Mitarbeiter vor Gästen angebrüllt - der ganze Frühstückssaal hat gelacht. Peinlich. Wer das Hotel bucht, um in Berlin Zentrum auf Achse zu sein, muss wissen, dass er mit der S-Bahn rund 40 Min. zum Ku'Damm braucht. Fazit: Gleichgültigkeit und mangelnde Wertschätzung der Gäste hinterlassen bei uns einen sehr schlechten Eindruck. Es ist uns nicht kalr, wo die 4 Sterne her kommen sollen - wir haben schon sehr viele gute Häuser auf der ganzen Welt besucht. Das sollte die Geschäftsleitung auch dringend mal tun!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nilsi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |