Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Flopp im schönen Köpenick
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich sind wir "Best Western-Hotel" Fans mit nur guten Erfahrungen, und ich habe alles Verständnis für kleine Probleme, komme selbst aus "Service"-Bereich. In diesem Hotel hat anscheinend keiner richtig Lust auf Gäste, alles ist so richtig schief gelaufen. Höchstens 3 Sterne wert - vielleicht hatten wir auch nur so richtig Pech??? Alternative ebenfalls 4 Sterne (eher 4,5 Sterne)= direkt nebenan COURTYARD MARRIOTT, kostet nicht viel mehr, dafür wirklich "preisgünstig" = für etwas mehr Geld unendlich mehr "value for money" = von größeren Zimmern über Klimanalage, Minibar, gutes Bett, nette Bar und Restaurant etc.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Minibar, soweit modern, Matratzen extrem weich. Zimmer nach hinten zum Wasser mit Mückennetz -man hört auch hinten noch die recht laute Straße mit regem Straßenbahnverkehr. Soweit sauber - aber einiges trotz mehrfacher Reklamation nicht gereinigt. Handtücher stets gewechselt - Rest Zimmer mit ? an Reinigung Vielleicht hatten wir einfach nur Pech - für 3 Sterne kein Problem...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant und Bar ist eigentlich nicht benutzt. Service beim Frühstück zu vergessen - 3 x Frühstück erlebt winzige Teekannen ohne Deckel (Reklamationen beantwortet jedesmal "Da müssen andere Gäste die Deckel wohl mitgenommen haben..."???) Bei allen 3 Frühstücken war sehr netter (Koch-Azubi?) völlig überfordert mit Frage nach Deckeln für Teekannen und bitte um mehr Teller, Besteck, etc. "Room Service" - vergessen Sie es besser (ca. 4 - 6 Euro extra), ich hab es mal selbst versucht, mit hoch zu nehmen = TABLETT zu finden war bereits größeres Problem für das Hotel!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlich war man schon - aber hilflos. ZIMMER war Dusche (die man, falls "nicht Normalgewicht" nicht betreten kann) verstopft - wurde nach 3. Reklamation dann erledigt. Zur Zimmerreinigung gehört nicht Gläser oder Aschenbecher reinigen? Den Rest kläre ich direkt mit Geschäftsleitung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Supergute Lage an Strassenbahnhaltestelle und Laufnähe zu wirklich netter Altstadt von Köpenick. Zimmer nach hinten mit Blick aufs Wasser und Schloss Köpenick (auch da hört man Strassenbahnen). "Schlecker"-Markt, Blumengeschäft, etc. in der Nähe, Laufnähe zur wirklich netten Altstadt Köpenick, Tiefgarage. Taxis ca. 10 Min. einrechnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht gecheckt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:51-55
    Bewertungen:8