- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einem äußerst guten und gepflegten Zusatnd. Sowohl Kurzreisende, als auch Familien, Dienstreisende und ältere Besucher Berlins finden hier eine gemütliche, komfortable und saubere Unterkunft. Dieses Hotel ist ein "Geheimtipp" für Berlinreisende, egal aus welchem Anlass man die Hauptstadt Deutschlands besucht.
Uns erwartete ein helles, großes und gut eingerichtetes Zimmer mit wunderschönem Ambiente. Eine Minibar, kostenloses Mineralwasser und sogar ein Kaffeekocher rundeten das Bild dieses Hotels noch ab und die Sauberkeit des Zimmers und des Badezimmers war sehr wohltuend.
Wir hatten mit Frühstück gebucht und selbiges ließ keine Wünsche offen. Der Start in erlebnisreiche Tage konnte beginnen.
Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer sind schwer zu toppen. Alle Informationen, die ein Gast benötigt, werden hier gerne und sehr sachkundig erteilt und benötigte Prospekte sowie Fahrscheine und Stadtpläne sind hier erhältlich.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Altstadt und zum Schloss Köpenick. Das Zentrum und die Sehenwürdigkeiten von Berlin sind in ca. 45 Minuten mit einer guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr erreichbar, sodass man auf den eigenen PKW bequem verzichten kann. Einkaufsmöglichkeiten und sehr gute gastronomische Einrichtungen befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Wellnessanlage des Hotels konnten wir leider nicht nutzen, da uns dafür keine Zeit gebleiben ist und nach langen Tagen in Berlin hatten wir auch nicht mehr die Kraft dafür. Keine Bewertung möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina & Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |