Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf gar keinen Fall emfehlenswert
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Internetauftritt verspricht viel. Bis zum Eintritt in die Lobby, glaubt man auch daran. Was man als Gast allerdings danach erlebt, hat nichts mehr mit Service, Verwöhnen oder Geniessen zu tun. Das Personal ist stets überfordert, da es keinerlei Entscheidungen trifft, mit Reklamationen nicht umgehen kann und alles nachfragen mußte. Das Frühstücksbuffet ist enttäuschend. Uns wurde eine sparsam belegte Platte serviert. Bei nur drei belegten Zimmern am Wochenende (spricht für sich) war ein Buffet eigentlich auch nicht nötig. Allerdings kann man etwas mehr Vielfalt und Qualität bei der Speisenauswahl erwarten. Da auch Brot zu wenig da war, wurden wir gefragt, wie viele Brötchen wir denn noch essen würden, also bloss nicht zu viel in den Brotkorb legen. Ich würde auch abraten, eine Halbpension innerhalb eines Arrangements zu buchen. Es gibt keinen Hauptgang zur Wahl, das Essen glich Schul- oder Kantinenessen. Man merkte, dass alles billig hergestellt wurde. Ein kleiner, schlecht schmeckender Salat wurde sogar als Vorspeise angeboten, eine Frechheit, das sollte in dieser Kategorie eher eine Beilage zum Hauptgang sein. In einem Schloss erwartet man die Präsens eines Gastgebers oder Gastgeberin, die höflich dezent, sich um das Wohl der Gäste kümmert. Das Management in diesem Hause lebt Servicebereitschaft und Professionalität offenbar nicht vor, somit konnten die Mitarbeiter auch kaum geschult und motiviert wirken. In disem Haus tat mir jeder ausgegebe Euro leid und ich persönlich emfinde das Hotel als peinlich und enttäuschend für die gehobene Hotellerie.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:41-45
    Bewertungen:5