- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegen kurze Wege, Nicht besonders repräsentativ, angeblich 4*S . Frage, wie das Hotel zu dieser Bewertung kommt.
Ordentlich, aber viel Luft nach oben! Zimmer geräumig. Bademäntel müssen extra „angefordert“ werden, eher 3 Sterne-Niveau. Einrichtung teilweise veraltet. Fernsehe zu klein dimensioniert. Bad geräumig aber ziemlich abgenutzt. Wattepads etc wird nur auf Nachfrage aufgefüllt 🥴 Fließen und Armaturen haben Wasserflecken (hoffe es war auch nur Wasser 😣)
Frühstück ok, aber Auswahl wohl eher 3 Sterbe (wir gehen nie in 3 Sterne aber so stelle ich mir es vor) Die Bar nicht offen! Bzw. am Samstag schon viel früher zu als angegeben (hatten extra nachgefragt) , Essen gäbe es sowieso nicht - what?
Rezeption: Win Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend, andere gelangweilt, freundlich und zuweilen uninteressiert. Beim Problem mit der Garage ein lapidares „tut uns leid“ - das ist inakzeptabel, da hätte mehr kommen müssen. Zumal mein Mann extra früh am Morgen die Rezeption informiert hatte. Er musste selbst mehrmals runter, um zu schauen ob ein Platz frei geworden ist. Fazit: Gästebetreuung - Fehlanzeige. Zudem nicht Nachts besetzt - in die Tiefgarage kommt JEDER rein und auch dadurch ohne Transponder ins Haus - also nicht sicher! Gäste, die den Seiteneingang nicht gefunden haben sind um 23. 50 Uhr einfach reingelaufen. Bedienungen: Beim Frühstück muss man 2x nach einem 3. Gedeck fragen. Die Frau, die „bedient“ genervt, Mann räumt laut ab, kein guten Morgen, Frage nach Kakao wird mit „Hier im Automat“ beantwortet- Weitere Nachfrage nach Kakaopulver (wollten kalten Kakao) -hat sie GESTÖHNT! Gäbe es nicht 😳 Nachmittags im Café (Ankunft) - ebenfalls dieselbe Bedienung: Beim Bezahlen ging Applepay nicht, Kreditkarte auch nicht. Sie -völlig entnervt , wir sollen bar bezahlen! Geht’s noch? Das Gerät war veraltet! Sie tat so, als ob wir nicht liquide wären! Geht gar nicht!
Nahezu perfekt. Abzug für die Tiefgarage, die Übersicht war und wir keinen Platz mehr bekamen als wir vom Musical zurückgekommen sind. Geht gar nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | LüLe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Danke für Ihren Besuch und das ausführliche Feedback. Zunächst freue ich mich, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte auch Ihre positiven Eindrücke hier schilderten. Ich bedauere sehr, dass wir Ihnen nicht den Eindruck eines 4-Sterne-Hotels vermittelten. Diese Einstufung erarbeiten wir uns immer wieder und erfüllen alle Kriterien, die an ein Haus dieser Qualifizierung gestellt werden, sogar einige mehr! Unser Frühstück erhält von unseren Gästen sehr viele Komplimente, sicher ist diese Einstufung auch immer eine Frage des Geschmacks. Unsere vielfältige Auswahl soll möglichst etwas für jeden Frühstückstyp bereit halten. Schade, dass wir Ihren Gaumen dennoch nicht ganz glücklich machen konnten. Gerne möchte ich auf Ihren wesentlichen Kritikpunkt eingehen: Unsere Tiefgarage bietet unseren Gästen ein bequemes Parken direkt im Haus. Hier herrscht freie Platzwahl und es kann an gut gebuchten Tagen wirklich dazu kommen, dass nicht alle Gäste ihr Auto direkt bei uns abstellen können. Wir zählen die ankommende und bleibenden Gäste, um hier möglichst gute Prognosen abgeben zu können. Sicherheit schreiben wir groß. In die Garage gelangt man lediglich durch die Chipkarte. Darüber hinaus überwachen mehrere Kameras die Tiefgarage. Auch wenn unsere Rezeption nachts nicht besetzt ist, sind wir über eine Notfall-Telefonnummer immer schnell zugegen. Dass Sie sich allein gelassen fühlten, bedauere ich. Auch die Unannehmlichkeit nach der nächtlichen Rückkehr von Ihrem Musicalbesuch tut mir sehr leid. Schade, dass wir Ihnen nicht den Urlaub bieten konnten, den Sie sich wünschten. Ich hoffe, Sie hatten dennoch einige schöne Augenblicke. Mit herzlichen Grüßen, Norbert Schöll Hoteldirektor