Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein

Solides, sauberes Hotel, mit gutem Essen, freundlichem Personal und schöner Lage. Hotel liegt am Pelhamer See. Für eine kurze Auszeit zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Geräumiges, sauberes Zimmer. Ausreichend Stauraum. Kühlschrank und TV vorhanden. Bett mit guter Matratze und einem Kopfkissen. Geräumiges Bad mit WC, ausreichend Ablage Möglichkeiten und sauber. Balkon mit kleinem Tisch und 2 Stühlen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Schönes Frühstücksbuffet, mit allem was das Herz begehrt. Angefangen von frischem Obst, verschiedene Brötchen und Brotsorten, Marmeladen, Wurst, Käse, Eier, Joghurt und Quark....Es wurde immer nachgelegt. Kaffee und Tee konnte man sich selbst abfüllen. Wir hatten Halbpension, großes, leckeres Salatbuffet, Suppe, Nachtisch und Hauptgericht(3 zur Wahl), welches wir morgens auswählen konnten. Schmackhaft und nett für's Auge hergerichtet.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Nettes, freundliches Personal überall.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Radfahren

Fitness Raum vorhanden, nicht genutzt. Wir sind zum Radfahren dort gewesen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Wir waren mit dem Auto dort,was kein Problem war. Parkplätze ausreichend vorhanden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:56-60
Bewertungen:21