Alle Bewertungen anzeigen
Anette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Loft mit "kleinen" Fehlern, prima Wellness
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel beseht aus einem super-modernen puristischen Lofthaus und einem älterem Stammhaus und liegt direkt am Sorpe See. Leider dominiert vor dem Lofthaus ein großer Parkplatz, und am Wochenende rattern die Motorräder an der Uferstraße entlang. Beeindruckend ist der Wellnessbereich und der Infinity-Pool auf dem Dach.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Loft gebucht und wurden in der ersten Etage untergebracht. Der versprochene Panoramablick erstreckte sich zum Großteil auf den Parkplatz. Bei Buchung also auf jeden Fall versuchen, ein Loft im 2. oder 3. Stock zu reservieren. Die im Loft verbaute Lichttechnik ist leider sehr störanfällig und hat dazu geführt, dass sich 2 Lichtquellen nachts nicht löschen ließen. Als wir dies am Folgetag reklamierten (nachts war die Rezeption nicht besetzt), hieß es lapidar, dass es ein Problem mit der Lichttechnik in vielen Zimmern gegeben hätte. Eine Entschuldigung erfolgte nicht. Lobenswert war das bequeme Bett und die gute Matratze. Warum aber in einem 50m² Raum das Bett an der einen Seite nur 50cm von der Wand platziert ist, erschließt sich mir nicht so ganz. Das offene Badezimmer ist ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Insgesamt ist das Loft für ältere Gäste wohl weniger geeignet..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gehobene kreative Küche. Hier lohnt sich der Besuch. Vom Frühstück hatten wir uns mehr erwartet. Ab 9.30 Uhr gab es nur noch einfache Weizenbrötchen, Croissants und Brot (leider nicht sehr frisch) ; Vollkorn-oder Körnerbrötchen wurden nicht nachgereicht. Kein frisch gepresster Saft, Schlange stehen am Kaffee-Automaten.... Positiv hingegen das frisch zubereitete Omelett und die reichhaltige Wurst-und Käseauswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption und beim Frühstück war eher durchschnittlich. Da sind wir in anderen Hotels schon wesentlich freundlicher empfangen worden. Der Service im Restaurantbereich war tadellos. Auch der Chef machte einen sehr freundlichen Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:51-55
    Bewertungen:21