Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder, lieber weitersuchen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

das einzige positive an diesem Hotel ist der Preis, denn für wenig Geld kann man auch nicht Luxus erwarten. Ansonsten muß ich sagen, werde ich dieses Hotel nie mehr buchen und kann es auch nicht weiterempfehlen, wenn man beanstandungen hat, dann wird man auch nicht mehr angesehen. Also reklamationen sollte man auf keinen Fall machen. Personal ging so, manche sind nervig und aufdringlich andere kümmern sich um gar nichts. Das Essen, na ja so la la, man kann es essen, aber ich habe auch schon bei anderen 3 Sterne Hotels ( find 3 Sterne passen überhaupt nicht) anderes gesehen. Vielleicht auch kein Platz vorhanden ich weiß es nicht. Brotsorten beim Frühstück sollte mal überdacht werden, 2 Sorten und davon eine genießbar.... na ja..... Der Strand ist der absolute Horror, und der Shuttleservice eine Zumutung, denn wenn man an dem Strand nicht bleiben will, kann man sehen wie man zurück kommt. ca 2 Kilometer, denn der Fahrer hat absolut keinen Bock einen Gast gleich wieder zurückzunehmen, obwohl er sowieso noch andere Fahrgäste abholt. Wie gesagt, achtung bei Reklamationen, denn dann wird man gleich schief angesehen und gar nicht mehr begrüßt oder sonstiges. Aber egal, werde es auf alle Fälle nicht mehr buchen und kann nur abraten. Es gibt auf alle Fälle bessere, schönere und mit freundlicherem Personal 3 Sterne Hotels in Side und Umgebung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Conny! Vielen Dank für Deine Bewertung die wir mit İnteresse gelesen haben. Vorab bemerkern wir, dass Du Dich weder beim Generalmanager Mustafa Bey, noch bei mir negatıv geaeussert hast! - İch erinnere mich auch , dass Du beim Essen immer die 'erste' warst und es Dir ja gut geschmeckt hat - also kann unsere Essen nicht so schlimm gewesen sein, wie Du es beschreibst!!! Du hattest ein Economie / Sparzimmer gebucht und kannst dann natürlich kein Standardzimmer erwarten. Hast Du bei der Buchung nicht am falschen Ende gespart - was soll dann die MAengelrüge??? Der Badestrand hat mit dem Hotel nichts zu tun, wir haben nur die Liegen und Sonnenschirme für unsere Gaeste im Vorfeld bezahlt! Die Preise bestimmt der Eigentümer selbst und wir haben daher keinen Einfluss auf die Preisgestaltung! - Aber wenn Du dessen kostenlosen Bustransport nutzt und dann Dıch woanders aufhaelst, kannst Du nicht erwarten, dass er Dich kostenlos wieder ins Hotel faehrt! Vielleicht solltest Du Dein Sparverhalten grundsaetzlich überdenken! Leider konnten wir Deinen exellenten Essensgeschmack nicht treffen, es tut uns leid! - Wir hoffen, dass Du Dein 'Traumhotel' irgendwo findest und wünschen Dir bei der Suche viel Erfolg! Ralf Geske Management