- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten (beide 25 Jahre) einen spontanen Kurzurlaub in Side (Hotel Selenium) gebucht. Normalerweise buchen wir 4 Sterne und sind nur aufgrund der sehr positiven Bewertungen durch Holidaycheck auf dieses Hotel aufmerksam geworden und wurden in keinem Punkt enttäuscht. Die Reise war sehr preiswert, jedoch wurden alle Belange in den Punkten Lage, Essen und Freundlichkeit des Personals absolut zufriedenstellend erlebt. Das Hotel hat einen eigenen Shop in der Altstadt von Side, dieser ist sehr gut. Preis- Leistungsverhältniss ist absolut top.
Für 2 Personen sind die Zimmer völlig in Ordnung. Sehr sauber wiederrum. Für einen Safe wird eine extra Gebühr verlangt, würden wir aber empfehlen. Jedoch ist alles gut und für dieses Preis-Leistungverhältniss super.
Die Speisen am Abend waren immer sehr lecker und landestypisch. Die Getränkepreise sind sehr angenehm und wirklich erschwinglich, man sitzt direkt am Pool und wird vom Personal bedient. Auch hier -> sehr freundliches Personal und alles super sauber. Mit Trinkgeldern wird man nicht permanent genervt. Am Ende des Urlaubs gibt man ein Trinkgeld in eine Box und fertig.
Hierzu kann man nur volle Punktzahl geben. Jeder einzelne Mitarbeiter ist super freundlich, sehr höflich und kann in deutscher Sprache kommunizieren. Die Hotelleitung empfängt die Gäste sehr freundlich, stets nett und mit jeder Menge guter Tipps für Ziele in der nahen Umgebung. Die Zimmer werden aller 2 Tage gereinigt, was sich ansolut positiv auf die Sauberkeit in den Räumen auswirkt. Diese sind sehr sehr sauber - halt deutsche Leitung im hotel.
Die Lage des Hotels befindet sich in einer Nebenstraße zur Hauptstraße, welche nach Side und Manavgat führt. Keine Angst, es ist absolut leise und die Nähe zum Strand ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Nach ca. 8- 10 Minuten ist man direkt an der wunderschönen Strandpromenande und kann sich am Strand nieder lassen. Zum Flughafen sind es ca. 45 Minuten mit den Transferbussen, welche klimatisiert sind und die Fahrer recht freundlich. In der Nähe des Hotels befinden sich super Anschlussmöglichkeiten nach Side, Manavgat und Kimköy.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |