- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön sauber und freundlich eingerichtet. Die Hotelanlage ist ruhig, aber wenn man Party machen will ist man in ca.15 min zu Fuß in Chersonissos. Man kann auch den Bus oder für 5Euro ein Taxi nehmen. Das Essen ist wirklich lecker, vorallem der Schafskäse!!! Die Klimaanlage für 6Euro am Tag ist nicht unbedingt notwendig. Fernsehen kann man auf den Zimmern, allerdings nur RTL und ZDF. Mietet euch ein Auto und erkundet die schöne Insel alleine, es lohnt sich!! Schnorchel und Taucherbrille nicht zuhause vergessen. NUN UNSER TIPP FÜR ALLE GÄSTE, DIE DIESES HOTEL SO SCHLECHT BEWERTEN: "Euer Pech, wenn ihr euch kein Luxushotel leisten könnt, denn hier in diesem Hotel stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auf jeden Fall !!!!"
Unser Zimmer war immer sauber geputzt und frei von Ungeziefer. Handtuchwechsel alle 3 Tage. Genügend Platz für die Kleidung und die Koffer im Zimmer.
Das Essen war wirklich lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Öffnungszeiten des Speisesaales waren optimal. Es gab verschiedene Auswahl an Salaten und Hauptspeisen. Zum Nachtisch gab es verschiedene Eissorten und Kuchen.
Freundliches Personal an der Rezeption, Bar und im Speisesaal.
Das Hotel liegt ca 400m vom Meer entfernt, hat eine Hanglage deshalb hat man eine super Aussicht auf die nahegelegenen Städte Chersonissos und Stalida und natürlich auch das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Glück gab es keine "nervigen Animateure". Als Sportangebot gibt es einen Tennisplatz, Darts, Billiard ..... Am Salzwasserpool gibt es Lumas, Sonnenliegen und Schirme inklusiv !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus+Claudi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |