- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 4. Mal zu Gast im Serrano Palace. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich wieder einiges vernbessert , aber ganz perfekt ist es noch nicht . Man merkt ,dass konstruktive Kritik angenommen und auch umgesetzt wird. Das Essen war noch besser als im letzten Jahr , besonders gut gefallen haben uns die Themenabende (z.B. asiatisch , mexikanisch ,italienisch usw.) außer dem Markt Essen , da fanden wir die Qualität des Fleisches nicht so toll. Es gab immer ein thematisch abgestimmtes Highlight , z.B. einen leichten Aperetif vorweg oder frisch aufgeschnittenen Serrano Schinken vom Chefkoch usw. Auch morgens gab es oft eine nette Überraschung : frisch gepresste Obstsäfte , Sekt , Lachs .. 5 Sterne eben ! Das Personal ist durchweg sehr freundlich , besonders an der Rezeption wird man herzlich empfangen und man merkt , dass das Team noch motiviert und ambitioniert ist dem Gast den Aufenthalt wirklich angenehm zu gestalten !! Dazu trägt nicht zuletzt der sehr nette und kompetente Hoteldirektor bei !! Uns ist allerdings - wie in einer andere Bewertung bereits erwähnt- auch aufgefallen,dass vor allem im Speisesaal Personal fehlt . Die Zimmer sind toll und sauber wie alle Bereiche im Hotel. Einzig die Toiletten im Poolbereich fanden wir häufig unter Wasser vor , was aber auch an den Gästen liegen kann,die triefend nass vom Poll direkt auf die Sanitärräume gehen. Die Liegen am Pool fanden wir schon im letzten Jahr unbequem und rückenfeindlich , eine Auflage wäre wünschenswert . Wir haben uns mit einer dünnen Luftmatraze als Auflage beholfen , was auch okay war. Das Problem des Liegen reservierens ist auch hier präsent . Zwar werden Zettel ausgeteilt,dass das Reservieren der Liegen nicht erlaubt ist,daran stört sich aber keiner ! Es ist nichts dagegen einzuwenden ,wenn jemand seine Liege für`s Mittagessen oder einen Spaziergang für kurze Zeit verlässt ,aber morgens schon eine Liege reservieren und diese dann erst nachmittags einzunehmen ist wirklich unverschämt !! Da sollte die Hotelleitung stärker durchgreifen. Unser größter Kritikpunkt ist allerdings die gängige Hotelpolitik des Überbuchens, der sich jetzt leider auch das Serrano angeschlossen hat . So kamen jeden Tag -wie auch wir- Leute an die ihre erste Nacht in einem anderen (3 bis 4-Sterne) Hotel verbringen mussten . Zwar wurden wir mit einem Verzehrgutschein entschädigt , aber es ist trotzdem ärgerlich wenn man nicht direkt von der ersten Stunde an das gebuchte Hotel nutzen kann . Sehr schade !!! Unser Fazit : von den 7 bisher getesteten Hotels in Cala Ratjada ist das Serrano ganz sicher eines der Besten und wird auch weiterhin unsere erste Wahl in Cala Ratjada bleiben !! Auch für unseren nächsten Urlaub im September haben wir wieder das Serrano Palace gewählt und hoffen,dass wir nicht wieder ausquartiert werden. In diesem Sinne herzliche Grüße an das gesamte Serrano Team und Hoteldirektor Herrn Schilling. Nos vemos in Septiembre , Familie W.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Verehrte Gäste, liebe Simone & Familie, Dankbarkeit für Kundentreue heisst auch, konstruktive Kritik positiv umzusetzen. Sie machen uns damit wirklich zur ersten Wahl im Ort, womit unsere Verpflichtung immer größer wird. Weiter so ... ! Bis September - und herzlichen Dank! Ihre Hoteldirektion Michel S.