Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Fast perfekt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 4. Mal zu Gast im Serrano Palace. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich wieder einiges vernbessert , aber ganz perfekt ist es noch nicht . Man merkt ,dass konstruktive Kritik angenommen und auch umgesetzt wird. Das Essen war noch besser als im letzten Jahr , besonders gut gefallen haben uns die Themenabende (z.B. asiatisch , mexikanisch ,italienisch usw.) außer dem Markt Essen , da fanden wir die Qualität des Fleisches nicht so toll. Es gab immer ein thematisch abgestimmtes Highlight , z.B. einen leichten Aperetif vorweg oder frisch aufgeschnittenen Serrano Schinken vom Chefkoch usw. Auch morgens gab es oft eine nette Überraschung : frisch gepresste Obstsäfte , Sekt , Lachs .. 5 Sterne eben ! Das Personal ist durchweg sehr freundlich , besonders an der Rezeption wird man herzlich empfangen und man merkt , dass das Team noch motiviert und ambitioniert ist dem Gast den Aufenthalt wirklich angenehm zu gestalten !! Dazu trägt nicht zuletzt der sehr nette und kompetente Hoteldirektor bei !! Uns ist allerdings - wie in einer andere Bewertung bereits erwähnt- auch aufgefallen,dass vor allem im Speisesaal Personal fehlt . Die Zimmer sind toll und sauber wie alle Bereiche im Hotel. Einzig die Toiletten im Poolbereich fanden wir häufig unter Wasser vor , was aber auch an den Gästen liegen kann,die triefend nass vom Poll direkt auf die Sanitärräume gehen. Die Liegen am Pool fanden wir schon im letzten Jahr unbequem und rückenfeindlich , eine Auflage wäre wünschenswert . Wir haben uns mit einer dünnen Luftmatraze als Auflage beholfen , was auch okay war. Das Problem des Liegen reservierens ist auch hier präsent . Zwar werden Zettel ausgeteilt,dass das Reservieren der Liegen nicht erlaubt ist,daran stört sich aber keiner ! Es ist nichts dagegen einzuwenden ,wenn jemand seine Liege für`s Mittagessen oder einen Spaziergang für kurze Zeit verlässt ,aber morgens schon eine Liege reservieren und diese dann erst nachmittags einzunehmen ist wirklich unverschämt !! Da sollte die Hotelleitung stärker durchgreifen. Unser größter Kritikpunkt ist allerdings die gängige Hotelpolitik des Überbuchens, der sich jetzt leider auch das Serrano angeschlossen hat . So kamen jeden Tag -wie auch wir- Leute an die ihre erste Nacht in einem anderen (3 bis 4-Sterne) Hotel verbringen mussten . Zwar wurden wir mit einem Verzehrgutschein entschädigt , aber es ist trotzdem ärgerlich wenn man nicht direkt von der ersten Stunde an das gebuchte Hotel nutzen kann . Sehr schade !!! Unser Fazit : von den 7 bisher getesteten Hotels in Cala Ratjada ist das Serrano ganz sicher eines der Besten und wird auch weiterhin unsere erste Wahl in Cala Ratjada bleiben !! Auch für unseren nächsten Urlaub im September haben wir wieder das Serrano Palace gewählt und hoffen,dass wir nicht wieder ausquartiert werden. In diesem Sinne herzliche Grüße an das gesamte Serrano Team und Hoteldirektor Herrn Schilling. Nos vemos in Septiembre , Familie W.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, liebe Simone & Familie, Dankbarkeit für Kundentreue heisst auch, konstruktive Kritik positiv umzusetzen. Sie machen uns damit wirklich zur ersten Wahl im Ort, womit unsere Verpflichtung immer größer wird. Weiter so ... ! Bis September - und herzlichen Dank! Ihre Hoteldirektion Michel S.