Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Weiter so!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist ein sehr schönes , wenn auch schon etwas älteres Hotel. Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird bei allen Fragen kompetent beraten und unterstützt. Der Standard ist in allen Bereichen weit besser als man es sonst in vergleichbaren spanischen Hotels kennt Wir würden dieses Hotel durchaus wieder besuchen. Bitte das Niveau unbedingt halten!! Einen besonderen Dank dem sehr angagierten Direktor Schilling!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Gabriele, der "sehr engagierte Dir. Schilling" und sein gesamtes Team bedanken sich herzlich für die schöne Bewertung und stellen ausdrücklich fest, dass Gäste wie Sie viel mit unserer gewonnen Einstellung zu tun haben. Wirklich ...! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S.