- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt angenehmes Haus mit dreister Rezeption und Hotelmanagement. Die Geschichte dazu: wir waren auf Hochzeitsreise und hatten unseren Fotografen extra mit einfliegen lassen. Dem Hotel war der Umstand bekannt. Wir wollten in der Früh bei Sonnenaufgang Fotos machen. Es war alles abgestimmt und geplant, jedoch wurde uns bei Ankunft unseres Freundes mitgeteilt, dass es für ihn kein freies Zimmer gebe und er am ganz anderen Ende des Ortes ein Ersatzzimmer (nicht gleichwertig) nehmen könne. Dies gefiel uns natürlich nicht. Nach ewigem hin und her hat uns der Hoteldirektor (die Rezeptionsmitarbeiter waren aufgrund lautstarker und unschöner Pöpeleien keine Ansprechpartner mehr für uns) die Situation anscheinend einvernehmlich mit uns geklärt. Er bot uns ein Zimmer im benachbarten 3*Hotel an und sagte uns zu, eine Entschädigung von 80,00 EUR/Nacht zu zahlen. Wir willigten ein, im Glauben, dass das Wort des Direktors galt. Jedoch mussten wir bei unserer Abreise erfahren, dass uns keine Entschädigung bar ausgezahlt wurde, sondern mit unserer Hotelrechnung verrechnet wurde. Da diese nicht so hoch war, wie die Entschädigung, bestanden wir auf Auszahlung des Differenzbetrages - vergeblich! Der Hoteldirektor verabschiedete sich mit den Worten, dass er nicht einsehe, uns Bargeld zu geben und es sei ihm auch egal, ob wir wieder kämen oder nicht. Nun ja, wir waren verärgert, aber wir hatten keine Lust auf Ärger. Also verzichteten wir auf den lächerlichen Differenzbetrag, es handelte sich um gut 30 EUR. Jedoch suchen wir demnächst ein anderes Hotel, da es uns unverständlich ist, wie ein Manager derart dreist und kundenfeindlich reagieren kann. Das Haus an sich ist immer noch eine Empfehlung wert. Jedoch werden wir nicht wieder dort wohnen, da das örtliche Management einfach unglaublich dreist ist.
Die Zimmer sind zwar etwas alt, aber doch immer noch gut. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Schade, dass es keine richtigen Doppelbetten gibt, anstelle dessen wurden zwei Einzelbetten zusammengeschoben. Eine Renovierung könnte allgemein nicht schaden.
Wir waren bereits im vergangenen Jahr im gleichen Hotel und waren damals von allem begeistert. Leider hat die Qualität der Speisen ziemlich nachgelassen. Wir empfanden vieles zerkocht und fad im Geschmack. Schade auch, dass es sehr offensichtlich war, dass keine Qualitätsprodukte eingesetzt wurden, sondern Discountware.
Unser Urteil "sehr schlecht" muss man etwas interpretieren. Zuerst sei festgestellt, dass das Personal mit Ausnahme der Rezeption und des Hoteldirektors sehr freundlich und nett war. Leider gab es zwischen der Rezeption einschließlich des Hoteldirektors und uns eine heftige Auseinandersetzung, da das Hotel überbucht war, und ein mit uns mitgereister Freund nicht dort wohnen konnte. Ich finde, dass das in einem 5-Sterne-Hotel nicht passieren darf.
Das Hotel liegt unmittelbar an Son Moll, einer kleinen Badebucht mit Sandstrand. Es ist daher also ideal für Gäste, welche den Spaß am sehr vollen, aber sauberen Sandstrand lieben. Die unmittelbar beginnende Promenade läd zum abendlichen Bummeln durch die Cocktail-Bars ein. Insgeamt ist der Ort sehr schön, es gibt für jeden etwas, von Ruheoasen bis Partymeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool haben wir, obwohl er sehr sauber war nicht genutzt. Von daher bezieht sich die Bewertung auf die Unterhaltungsprogramme, welche wenig abwechslungsreich waren und auch wenig professionell wirkten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magda & Torsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |