- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Highlight - noch nie so nett empfangen worden. Schwächen - unorganisiert. Show in der Bar = 1 Std auf Getränk warten Speisesaal- nett , aber Wartezeit vor der Tür. Mit Sherry vorweg in der bar warten ? - Ging nicht, Personal im Speisesaal
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, dass Sie uns eine Weiterempfehlung verweigern trifft uns hart zumal unser Service sich die größte Mühe gibt, das Beste in der Gastwirtschaft in Cala Ratjada zu bieten. Dass die absolut unüblich hohe Belegung in der Vorsaison uns mit dem Vorsaison-Personal erwischt hat ist zwar eine Erklärung, jedoch keine Entschuldigung. Selbstverständlich werden wir im kommenden Jahr auf dieses Phänomen rechtzeitig reagieren. Wir bedanken und für die Mühe uns konstruktiv zu bewerten und verbleiben mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion