- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an der Son Moll-Badebucht, nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Der erste gute Eindruck setzt sich im Innern des Hotel fort. Sehr freundlicher Empfang, man fühlte sich sofort wohl. Gute Hotelführung in einem erstklassigen Team!! Nach 11 Jahren wieder gebucht, noch besser geworden.
Safe, WLAN, Minibar, Liegen auf dem Balkon. Sehr gute Matrazen, absolute Ruhe in der Nacht.
Die Küche zauberte jeden Tag ein reichhaltiges Angebot an Speisen, frisch zubereitet oder vorbereitet. Die Darbietung der Gerichte war erstklassig, auch das Auge isst mit. Das Personal war sehr aufmerksam im Restaurant. Auch in Stresssituationen immer freundlich. Der Chefkoch verdient ein großes Lob!
Reparatur im Badezimmer wurde sofort ausgeführt. Das Personal war immer kompetent. Absolut top.
Transfer vom Flughafen zum Hotel mit dem Bus knapp 1,5 Stunden. Direkt vor der Tür Linien-Bushaltestelle mit Verbindungen zu vielen Orten auf der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness- oder Wellnessangebote gut, Innen-Poolanlage und Sauna top!!!!!! Entertainment am Abend war gut, ohne aufdringlich zu wirken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Verehrter Gast, lieber Ulrich, herzlichen Dank! - Nun hoffen wir sehr, dass Sie uns nicht wieder 11 Jahre warten lassen. Freude besucht man regelmäßig ... Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Joan C.