- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr modern und an sich sauber. Wir hatten jedoch großes Pech mit der Putzfrau, unser Zimmer war schon nicht sauber als wir ankamen, dann haben wir 4Euro Trinkgeld hingelegt und es wurde trotzdem nicht sauberer. Der Fleck den ich am Anfang des Urlaubs auf dem Boden verursacht hatte war am Ende leider immernoch da. Ansonsten kann man sich dort ohne Frage sehr wohlfühlen. Ausserdem ist das Personal häufig unmotiviert (Außnahmen vorhanden) und Trinkgeld hilft der Motivation auch nicht viel (vll. ab mehr als 3Euro). Der Strand ist ein Traum, der Weg dahin nicht gerade. Der Bus ist alt und sehr klein in der Hauptsaison könnte man schonmal einer Halbe Stunde warten bis man einen freien Platz im Bus bekommt, ansonsten aber ein sehr schöner Strandabschnitt. Und auch das Personal in der Beachbar ist sehr nett und immer gut gelaunt. Schade auch, dass der letzte Bus schon um 17Uhr wieder zurück zum Hotel fährt, danach müsste man laufen (ca. 600Meter).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um fuer das Sidekum Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben, und wuerden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder erneut als Gast herzlichst persoenlich begruessen zu duerfen. P.S. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser wichtigkeit ! Ihr Sidekum Hotel Team