- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lobby und Eingang sind sehr groß und sauber. Unser Gepäck wurde ins Zimmer gebracht, Einweisung in die Bedienungsanleitung war alles, was gezeigt wurde. Keine Speiseraum oder sonstiges. Das Doppelzimmer war groß und brauchbar eingerichtet. Das Badezimmer auch sauber und groß. Das Waschbecken war gewöhnungsbedürftig. Das Waschbecken war eine große Schüssel mit dem Wasserhahn darüber. Eine riesige Duschen mit nicht ganz schönen Details: die Silikonabdichtungen waren teilweise schimmelig, die hintere Ecke an der Duschwand hatte einen großen grauen Fleck. Nicht hinnehmbar für 5 Sterne. Aus dem Duschkopf kam eine ausreichend große Menge Wasser, mehr nicht. Wir hatten AI gebucht. Überwiegend waren deutsche mit einigen holländischen Touristen die Gäste des Hotels. Suchen Sie sich in der Nähe ein Restaurant, wenn Sie mal vernünftig essen wollen. Wir haben keins gefunden und sind mit dem Dolmusch nach Side gefahren.
Das Doppelzimmer war schön groß mit Aussicht auf das Meehr zwischen anderen Hotels durch. Möbilierung war auch oK. Matrazen etwas zu hart. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Negativ war die Stand Bay Leuchte am Flachbildfernseher. Über Tag war die blaue Leuchte unscheinbar. Aber nachts war sie viel zu hell. Reklamation an der Rezeption war erfolglos. Habe mir selber geholfen mit einer doppellage Papier. Gegen Gebühr konnten wir den Safe benutzen.
Da wir des öffteren in 5 Sternehotel unseren Urlaub verbrachten, wissen wir, was ein gutes Büffet bedeutet. In diesem Hotel waren mit kleinen Unterschieden immer die selben Speisen zu finden. Zum Früstück gönnten wir uns je ein Gummibrötchen und ich 3, meine Frau 2 Scheiben Graubrot. Belegt mit Margriene, Honig Marmelade und Nutella. Die eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse sagte uns nicht zu. Der Kaffeeautomat war 2 Mal in Betrieb, also Nescaffee zum Frühstück. War der andere Automat (Jacobskaffee) betriebsbereit, war der Kaffee kalt oder er schmeckte nach Nascaffee. Um 7 Uhr begann im Speisesaal das Stühlerücken. Sie wurden von stummen Bediensteten in geraden Reihen gerückt. Da der Fußboden nicht mit Teppich belegt war und die Stuhlbeine kein Filz drunter hatten, war der Krach ein "Genuss" beim Früstück.
Die Freundlichkeit des Personals ließ sehr zu wünschen. An der Rezeption waren des öffteren Bedienstete, die sehr wenig deutsch sprachen. Sehr schnell war jemand da, der es besser konnte. Wogegen im Speiseraum die Freundlichkeit ein Fremdwort war. Das Bedienungspersonal war offensichtlich stumm. Beispiel: in der Mitte des Ganges vor dem Büffet standen 4 Leute des Personals und unterhielten sich. Ich ging vorbei und nur e i n e r erwiderte meinen Morgengruß. Am letzten Tag beim Frühstück räumte ein junger Mann unser Geschirr ab und sagte vorher :" Guten Morgen". Er bekam ein Trinkgeld. Wünschte ich mir ein Spiegelei, war keiner zu finden, der es mir zubereitete. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.
Der Flughafen war ca. 1 Std. Busfahrt entfernt. Da noch andere Gäste von verschiedenen Hotels mitfuhren, wurde aus der 1 Std. 90 Minuten. Die obligatorischen Einkaufsmöglichkeiten fingen nach ca. 100 Meter hinter dem Hotel an. Die Händler waren größtenteils zurückhalten mit der Anpreisung ihrer Waren. Der Strand war weit, knapp 15 Minuten Fußmarsch waren nötig. Den Shuttelbus haben wir nicht gesehen, er wurde aber angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Als erstes, möchten wir uns als Hotelier bei Ihnen bedanken, da Sie sich die Zeit genommen haben, um für das Sidekum Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben. Desweiteren, möchten wir als Hotelier eine Kleinigkeit dazu beitragen. Der Feedback all unserer Gaeste ist für uns als Hotelier von ganz grosser bedeutung, ob es sich dabei um Kritiken, Beschwerden oder Sonstiges handelt. Denn nur dann können wir unseren Service in allen Bereichen unserer Hotelanlage verbessern und all unseren Gaesten einen guten Service leisten., den alle Urlauber vor Reiseantritt erwarten. Denn uns als Hotelier, ist auch wichtig, dass unsere Gaeste des Sidekum Hotels uns auch nach der Heimreise in guter Erinnerung behalten. Aber man sollte als Urlauber auch immer im voraus überlegen und dann erst eine Bewertung abgeben. Denn wenn man möchte, kann man alles auf der Welt schlecht reden wenn man möchte. Es ist in den grössten Faellen so, dass man von einer Sache egal was es auch ist im Urlaub Negativ beeintraechtigt wird und wegen dieser Situation schlecht gelaunt wird und der Gedanke kommt auf das der Urlaub hin ist. Das ist Definitiv nicht der Fall. Denn jedes Hotel hat einen Gaestebetreuer, der allen Gaesten in solchen Situation bilflich sein kann, damit der Urlaub keines Urlaubers versalzen wird. Die meisten Urlauber, schweigen bei Ihren Problemen nur das sollte niemand. Denn dann können wir als Hotelier für die Probleme unserer Gaeste keine Abhilfe schaffen. Es passiert auch schon mal, dass Fotos hier bei Holidaycheck hochgeladen werden, die der Hotelanlage überhaupt nicht zugeordnet werden können und wir als Hotelier diese Fotos auch nicht mehr aus dem Bewertungen löschen können. Wir möchten auch nichts löschen aber man sollte immer bei der Ehrlichkeit bleiben auch wenn man Kritiken in einer Bewertung darstellt. Wir als Hotelier, sind für jegliche Art von Kritik offen denn nur dann können wir etwas daran aendern, damit es allen Urlaubern im Urlaub gut geht. Nur das möchten wir ! Es werden zumbeispiel Bewertungen abgegeben, wo drin steht, dass die Prozentuale berechnung von Holidaycheck getürkt sein soll. Auch da haben wir als Hotelier keinen Einfluss drauf. Holidaycheck ist ein sehr grosses Unternehmen, die den Urlaubern bei Ihren Urlaubszielauswahlen durch diesen Portal behilflich sein möchten. Daher, würde Holidaycheck Definitiv keine Prozentualeberechnung eines Hotels Türken wollen, denn Holidaycheck setzt sich für die Urlauber ein und nicht für irgendwelche irrtümer irgendwelcher Hotelanlagen. As Hotelier, möchten wir Ihnen für die Zukunft im Urlaub folgendes nahe legen. Wenn Sie Probee haben innerhalb Ihrer Hotelanlage und Sie kommen an der Rezeption mit Ihren Problemen nicht weiter, dann wenden Sie sich an die Gaestebetreuung des Hotels, der Ihnen bei Problemen jeglicher Art weiter helfen kann. Die Gaestebetreuung eines Hotels befindet sich stets am Rezeptionbereich oder fragen Sie einfach nach der Gaestebetreuung an der Rezeption. Bitte nehmen Sie dieses Kommentar nicht als Kritik Ihnen gegenüber denn das soll es auch nicht sein. Denn für uns ist es wirklich wichtig, damit man bei dem bleibt was man im Urlaub erlebt und gesehen hat. Wie oben schon von Ihnen erwaehnt, werden wir all Ihre Kritikpunkt durch den Augenschein nehmen und werden dazu bemüht sein, diese zu beheben egal in welchem Punkt auch immer. Denn nur durch Ihre Kritiken und Ihre Feedbacks können wir uns in der Zukunft verbessern und Ihnen einen besseren Service liefern. Desweiteren, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns im Hause Sidekum Hotel herzlichst begrüssen dürfen, damit wir Ihnen als Hotelier zeigen können, dass uns Ihre Feedbacks nicht egal sind. Ihr Sidekum Hotel Team