- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für einen Kurztrip wunderbar geeignet. Kurze Flugzeit abg LEJ, mitten im Geschehen und doch relativ ruhig. Ein schönes Hotel mit kleinen Macken, würden wieder dort Urlaub machen.
Hatten ein Doppelzimmer mitr zwei getrennten Betten, da ich mit einer Freundin dort war, war das ok. Hatten Balkon mit Meerblick, das Zimmer war renoviert und war sauber. Das Badezimmer ist sehr klein, das Waschbecken in einer Ecke, ohne Möglichkeiten, etwas abzulegen, das war schon etwas nervig. Die Duschtür ließ sich nicht komplett schließen, das Duschwasser lief auch unter der Duschabgrenzung ins Bad. Silokon würde da helfen........Haben eins der kleinen Handtücher als Duschmatte genutzt, da es sonst keine gab. Bad ohne Fenster aber mit Lüftung....
Das Essen war, entgegen einiger Bewertungen, wirklich gut. Es war abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. Etwas wenig Fischgerichte, aber schöne frische Salate, immer 2 Suppen und ein Nachspeisen-Buffett, was zusammen mit einer Tasse Kaffee immer ein gelunger Abschluss war. Es wurde immer wieder nachgelegt und es war reichlich Auswahl. Wir hatten einen Tag Regen, dadurch konnte man auf der Terasse nicht essen, daher hat sich alles ins Restaurant verlagert, das ist der Anzahl der Gäste nicht gewachsen, zumal die Essenszeit von 2 h wirklich sehr knapp bemessen ist. Aber sonst, alles in allem wirklich gut.......
Würde gerne mehr Sonnen vergebeben, aber wie schon in den anderen Bewertungen zu lesen ist, lässt die Freundlichkeit des Personals wirklich zu Wünschen übrig. Ausgenommen des Barkeepers an der Pollbar und des Animationsteams. Die Kellner im Restaurant haben kein Lächeln für die Gäste, sie grüßen nicht und können einem so schon morgens den Tag vermiesen. Ein freundliches Gesicht haben wir bei keinem gesehen. Schon die jungen Mädchen, warscheinlich Azubis, haben die gleiche Miene drauf, kommt arrogant rüber. Der Hit sind die Putzfrauen. Selbst, als wir im Lift standen und eine der Damen zustieg, kam weder ein Lächeln noch ein Gruß. Unser Zimmer wurde nicht geputzt, habe daraufhin versucht, mit Trinkgeld zu locken, das war dann auch weg aber das Bad war immer noch dreckig. Es wurden keine Handtücher getauscht und Toilettenpapier war auch nicht aufgefüllt. Habe dann an der Rezeption eine kleine Beschwerde losgelassen, die Dame nickte verständnisvoll ( haben uns in deutscher Sprache unterhalten) und wollte sich darum kümmern. Ich habe ihr dann allerdings noch im Nachhinein unsere Zimmernummer genannt, die wollte sie erst garnicht wissen. Ist warscheinlich überall so und nichts Neues... Aber die Beschwerde hat geholfen, ab dem nächsten Tag war alles tiptop. Es ist schade, so ein schönes Hotel so verkommen zu lassen.. In Deutschland hätten die Herrschaften den Job schon längst verloren.....Wie gesagt, der Barkeeper der Poolbar, die Animation, das Rezeptionsteam und eine Dame, die gehörte warscheinlich zur Küche, hatte jedoch keine Küchenkleidung an.... waren allesamt freundlich, nett und hatten immer ein Lächeln im Gesicht,
Transferzeit ca 45 Minuten. Hotel liegt am Anfang der Partymeile, in der Umgebung sind viele Restaurants, Bars und Verkaufsstände. Auch Supermärkte und Apotheken sind in Minuten erreichbar. Zum Strand zu Fuß nur 5 MInuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sauber, reichlich Liegen und Schirme vorhanden. Animation dezent, nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Heidi, Wir wollten uns bei Ihnen bedanken für die positive Bewertung und natürlich für die Weiterempfehlung. Vielen Dank auch für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Die Bewertungen und Vorschlage unseren Gästen helfen uns unsere Service zu verbessern. Wir werden alle Ihre Kommentare intern besprechen aber wir wollten nur den Fall mir der Beschwerde bischen weiter erklähren. Alle unsere Mitarbeiterinen an der Rezeption zielen darauf ab die Gäste kennenzulernen und die Zimmernummern zu bemerken. Wir schätzen, dass das unseren Gästen eine persönlichere Einstellung gegenüber jedem von ihnen zeigt. Selbsverständlich, angesichts der Anzahl der Gäste, mit den wir jeden Tag einen Kontakt haben, ist das nicht immer möglich aber wir machen alles mögliches. Das erklärt dann warum die Rezeption-Mitarbeiterinen haben nach dem Zimmernummer nicht gefragt. Auf jeden Fall, wir hoffen uns, dass Sie ein schönes Urlaub bei uns verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Sofia