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Franz (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Absolut kein "Wohlfühlhotel"
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Allein die Zufahrt und das Entree des sogenannten 4*-Hotels lassen die ersten Bedenken aufkommen. Die Rezeptionsdamen bestätigen diesen Eindruck sofort, da nach gratis Parkmöglichkeiten gefragt die lapidare Antwort kommt, "irgendwo". "Irgendwo" gibt es aber nicht, da aufgrund der Lage des Hotels nur Kurzparkzonen, bzw. Gebührenparkplätze (8 Euro pro Tag) zur Verfügung stehen. Also muss man die Hotelgarage um 5 Euro pro Tag nehmen. Diese Garage ist nur mit einem uralt Garagenlift erreichbar und sehr zeitaufwändig, somit kann man Cabrioausfahrten in der wunderschönen Landschaft vergessen. in der zugewiesenen Etage muss man hoffen, dass größere SUV`s wo anders parken, sonst kommt man nicht gerade in die Liftbox, die Schrammen zeigen Spuren von unglücklichen Autolenkern. In der Garage ist es stockdunkel, da der Lichtschalter so alt wie der Lift ist und die Bewegungsmelder nicht mehr gut reagieren. Das Hotel hat sicher schon bessere Jahre gesehen, daran ändert auch die "italienische" Renovierung des 2. Trakt nichts. Der 1. Trakt ist mit 2* und der 2. Trakt mit 4* bewertet. Also Pool, Speisesaal, Buffet mit Essensausgabe (wie beim Bundesheer), Reinigungsniveau, Service und die berühmte Garage, alles kommt in den gleichen Topf. Lediglich der Preis für die Zimmer sind verschieden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Familienzimmer für 3 Personen wurde offensichtlich renoviert., Leider konnten die Arbeiten nicht ganz abgeschlossen werden, bei der Terrassentür wurde noch nicht einmal die Schaumisolierung weggeputzt. Die Koffer hätten wir gleich in der Garage lassen sollen, da es keinerlei Ablagemöglichkeiten gab. Mehr als zwei Unterhosen, 1 Jean und zwei T-Shirt sollte man nicht mitnehmen. Das Badezimmer ist sehr groß, sehr große Dusche, leider musste man sich seine Seife und Duschgel um den Hals hängen. da die Haken noch fehlten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist nur was für Pfadfinder. 3 Hauptspeisen, eine davon nach 30 Minuten aus. Keine Nachlieferung, man kann ja auch was anderes essen! Die Speisen werden von den Mitarbeitern auf die Teller geklatscht und als Beilage gab es vier Tage Bratkartoffel, sonst nichts. Der Kuchen am Nachmittag war trocken und sicher nicht mehr sehr frisch. Bier und Wein waren wenigsten OK:


    Service
  • Schlecht
  • Der schmutzige Boden im Badezimmer war bei unserer Ankunft und Abreise unverändert! Die Mitarbeiter im Speisesaal konnte man durch entsprechende finanzielle Zuschüsse dazu bringen, dass man den Tisch wechseln durfte und somit mehr Bewegungsfreiheit beim Essen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im 2. Trakt war es trotz stark befahrener Straße überraschenderweise ruhig. Der traumhafte Gardasee war durch einen unterirdischen sehr dunklen Gang (Lichtschalter funktionierte nicht!) erreichbar. Für furchtsame Damen daher nicht unbedingt geeignet. Da das Cabrio nun endlich in der Garage geparkt war und nur in einem sehr komplizierten zeitaufwändigen Verfahren wieder aus der Parketage herausgeholt werden konnte, haben wir uns für die öffentlichen Busse entschieden. Der Touristbus um 1 Euro fährt nur nach Malcesine und zurück. Wenn man nach Riva oder Lazise will, kann man nur den öffentlichen Bus benutzten. Haltestellen nahe beim Hotel, Aushang der Fahrzeiten im Hotel. In Richtung Riva haben wir auf den Bus 55 Minuten gewartet. Wir waren aber zeitgerecht (laut Fahrplan) vor Ort. Auf den Bus nach Torre del Benaco haben wir 90 Minuten gewartet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool erschien nicht sehr sauber, der Gardasee dagegen war einfach perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu unserem Haus zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir versuchen stets auf die Wünsche und Anregungen unserer Gäste einzugehen und bedauern es sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Für Ihre Anregungen bedanken wir uns vielmals und werden uns diese natürlich zu Herzen nehmen. Nur durch Ihr Feedback können wir unsere Stärken und Schwächen erkennen, an diesen arbeiten und kontinuierlich wachsen und uns verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hotel Sole Malcesine