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Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Urlaub abgebrochen!! Einziges Lob: Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Highlights: Essen geschmacklich top, Personal überaus freundlich, süße Katzen. Enttäuschung: Renoviert ist das Zimmer, aber mehr als stümperhaft - man hat nur die Mängel verdeckt. Personal heillos überarbeitet - darunter leidet die Sauberkeit. Haare aller Farben u. Längen überall (!), Schmutz nur verschmiert, schimmelige Wände/Decken, aufgeplatze Deckenfarbe bröckelt schimmelig aufs Bett, kleine weiße Würmer im Zimmer! NIE WIEDER! Haben im Auto geschlafen u. sind am nächsten Morgen abgereist. Personal ist zu bemitleiden, nur je 1 Person an Rezeption, von 06.30 Uhr bis nach 23 Uhr, muss die Bar auch noch mit versorgen, ebenso 1 Kellner mit selben Arbeitszeiten im Speisesaal --> vermutlich ebenso nur 1 Person für Reinigung, die dann wohl 5 Min./Zimmer hat. Schrecklich, haben so etwas noch nie erlebt und sind erschüttert über die Versklavung der Mitarbeiter. Definitiv keine Empfehlung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Julia, wir schätzen es sehr, dass Sie eine Bewertung zu unserem Haus verfasst haben und bedauern, dass Ihr Urlaub Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir möchten dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Am besten können wir auf Ihre Beschwerden eingehen, wenn Sie uns diese schon während Ihres Aufenthaltes mitteilen. Wir möchten uns für die Mängel in Ihrem Zimmer entschuldigen und werden natürlich weitere Schritte einleiten, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback, denn nur so können wir wachsen und uns weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Hotel Sole Malcesine