Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein wunderbares 3 Sterne all inklusive Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man wird super versorgt, alles ist ordentlich und sauber und die Zimmer sind super. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen gut. Preis/Leistung ist sehr in Ordnung. Ich fahre auf alle Fälle wieder hin und kann es nur empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Super! Wir hatten ein schönes Bad mit Dusche, im Zimmer einen Kühlschrank und einen Safe, und das herrliche Bett ließ keine Wünsche offen. Wer es braucht: TV Gerät mit auch deutschsprachigen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine tolle Auswahl und immer wieder frisch das Buffet aufgefüllt. Vielfältige Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei. Super! Getränke zum selber zapfen - prima. Wein, Bier, Säfte, Wasser.


    Service
  • Gut
  • Ich hatte zwar bloß wenige Fragen, aber die wurden aber alle erstens sofort und zweitens sehr lieb geklärt. Außerdem war man sich auch für den einen oder anderen Scherz bei der Unterhaltung nie zu schade. Dass das Personal deutschsprachig ist, war für mich persönlich der Jackpot. Englisch sprechen sie übrigens auch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann zu Fuß oder mit dem Rad in den Ort gelangen. Sind etwa 6-7 km. Ein Bus fährt einmal die Stunde für jeweils einen Euro pro Fahrt. Er ist zuweilen ganz schön voll, weil er geschätzt nur 30 Leute wuppen kann. In der Hauptsaison stelle ich mir das anstrengend vor. Aber ich bin da auch etwas verwöhnt :-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern, schwimmen, surfen, kite - surfen, Fahrrad ausleihen und losfahren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2