- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Gebäude an sich ist schon älter, aber unter dem Gesichtspunkt des Buchungspreises als gut zu bezeichnen. Das sehr schön gelegene Hotel hat 57 Zimmer, die Anlage ist angenehm groß und verfügt über einen ca. 8x15m großen Pool, unser Zimmer war für 2 Erwachsene und 1 Kind (8 Jahre) mehr als ausreichend groß. Sehr schöner Balkon mit Seeblick. Wir hatten "All Inklusive" gebucht. Die Gästestruktur ist gemischt, alle Altersgruppen und Nationalitäten sind vertreten. Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt, wenngleich sie nicht top-sauber sind. Deshalb gab es auch nur 5 von 6 Sonnen. Wir mussten ferienbedingt im August reisen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war einfach spitze, genauso wie das Wetter. Handyempfang ohne Probleme. Eine sehr schöne Urlaubserfahrung für kleines Geld. Wer nicht gerne Aufzug fährt, ist in dem Hotel falsch, der Personenaufzug benötigt für 5 Etagen rund 3 Minuten, die Tief- oder eigentlich Hochgarage ist nur mit einem PKW-Aufzug zu erreichen. Eine echte Herausforderung. Sehr viel Rangierarbeit zum Einparken nötig ! Es bleibt aber nahezu keine andere Wahl, das vor dem Hotel keine zum Hotel gehörenden Parkplätze dauerhaft zur Verfügung stehen. Ich kann nicht verstehen, warum das Hotel eine so schlechte Weiterempfehlungsrate hat, absoluter Quatsch ! Wer den doppelten Preis zahlt, wir sicher woanders mehr geboten bekommen. NUR: Man muss eben die Leistung in das Verhältnis zum gezahlten Preis setzen !!
Angenehm groß, zweckmäßig mit relativ neuen Möbeln (fast alles von IKEA) ausgestattet. Badezimmer mit Dusche und PD. Telefon am Zimmer. Wie gesagt: Sauber aber nicht topsauber.
"All inklusive" macht es möglich, so viel zu essen und zu trinken, wie man Lust hat. Die Qualität des Essens war durchwegs gut, Der Küchenstil ist landestypisch. Es gab verschiedene Salate und warme Speisen zur Auswahl..Die Atmosphäre im Speiseraum sowie die Essensausgabe war eher kantinentypisch. Alle Getränke waren oft erst auf Nachfrage an der Selbstbedienungstheke wieder verfügbar.
Das freundliche Personal sprach überwiegend auch deutsch. Allerdings hätten wir gerne einen Lampenschirm im Zimmer erneuert bekommen. Hat von Anfang an gefehlt. Hat leider in 8 Tagen trotz wiederholter Nachfrage nicht geklappt. Sicher kein Beinbruch, aber unschön. Zimmerreinigung gut aber nicht top-sauber.
Der Strand kann problemlos erreicht werden. Es ist nicht nötig, die viel befahrene Uferstraße zu überqueren, ein Tunnel führt direkt unter der Straße durch. Entfernung zum Strand geschätzt 50m. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe nicht. Allerdings fährt ein Tourist-Bus vom Hotel im Stundentakt nach Malcesine und zurück. Kosten für die einfache Fahrt:1 EUR ! Auch der Überlandbus kann problemlos genutzt werden. Auch hier wird direkt in beide Richtungen unmittelbar vor dem Hote abgefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Pool, rund 30 Liegen am Pool, 3 große Pavillons, GUT !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |