- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir können das Hotel nicht empfehlen. Unfreundliches ungepflegtes Personal, lange Wartezeiten beim Abendessen, Essen allenfalls Kantinenqualität. Zimmer eher mittelmäßig, Badezimmer war nur bedingt sauber, sehr ungepflegt. Da auch Lage sehr abseits keinesfalls zum empfehlen. Ortstaxe durften wir bezahlen, die entsprechende Kurkarte, die auch u.a. die kostenlose Nutzung des ÖPNV ermöglicht hätte, erhielten wir auch auf Nachfrage nicht. Besser großen Bogen drum machen!
abgewohnt, Fenster ohne Gardine/Rollos, so dass ein angenehmes Schlafen fast unmöglich war. Badezimmer sehr mangelhaft, Duschkopf defekt, nur unzureichend gereinigt.
Abendessen auf Kantinenniveau, Essen teilweise kalt, vorsichtige Kritik wird barsch zurückgewiesen. Bei einem Aufenthalt 2016 noch deutlich besser! Negative Entwicklung...
Personal total überfordert, unfreundlich, mit schmuddeligem T-Shirt und verwaschener Jeans gekleidet, sehr , gewöhnungsbedürftig. Sehr lange Wartezeiten, Servieren eines Getränks dauert fast 30 min; Nachfragen wurden mit pampigen Antworten niedergemacht. Absolut unterirdisch!
völlig abseits gelegen, allenfalls etwas für Menschen, die absolute Ruhe suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
praktisch nicht vorhanden. Kurkarte, die verschiedene Möglichkeiten eröffnen würde, wurde auch auf Nachfrage nicht ausgehändigt. Die Kurtaxe hingegen wurde abkassiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank fürIhre Bewertung mit konstruktiver Kritik. Leider kämpfen wir im HoGa Bereich mit einer nicht haltbaren Personalsituation, viele Berufskollegen schließen mittlerweile aus diesem Grunde. Wir können nur versuchen mit dem zu arbeiten was der Arbeitsmarkt her gibt, die Schwachstellen der Mitarbeiter erkennt man leider nicht sofort. Die 2 Mitarbeiterinnen die sich zu Ihrer Resezeit verantwortlich ( oder besser gesagt nicht verantwortlich ) zeigten sind mittlerweile schon nicht mehr angestellt. Die mittlerweile angestellten Mitarbeiter geben ein ganz anderes Bild ab. Wir arbeiten weiter daran das Hotel wieder nach vorn zu bringen. Auf die 2016 noch vorhandenen Mitarbeiter können wir aufgrund der Insolvenz der Voreigentümer nicht zurückgreifen. Wir hoffen Sie als Gast bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen dann unsere Leistungsfähigkeit beweisen zu können. mit freundlichen Grüßen Familie Morgner