- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hände weg vom Hotel. Einen Empfang im Hotel gab es nicht. Einlass bekamen wir über das Haustelefon. Schlüssel lag auf dem Tresen mit dem Anmeldeformular das auch Stunden später für jeden einsehbar da lag. Datenschutz ??? Das erste Personal sahen wir beim Frühstück. Da wir erst nach 18,00 Uhr anreisten wollten wir gerne in der beschriebenen Gaststätte essen aber die war zu wie wir hörten bereits seit längerer Zeit. Getränke gab es aus dem schlecht bestückten Getränkekühlschrank mit Kasse des Vertrauens. Also wieder rein ins Auto zum Nachbarort da es in Wolfach keine Alternative gab. Eine Entschuldigung vom Hotelbetreiber Fehlanzeige.
Wer wandern möchte sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, die Rezeption war bis 18:30 besetzt und eine Mitteilung von Ihnen über eine verspätete Anreise hatten wir nicht. Die Rezeptionszeiten waren bei Buchung bekannt und auf Ihrer Online-Bestätigung auch abgedruckt. Es tut uns Leid das Sie im Restaurant nicht essen konnten da dieses wegen Krankheit geschlossen war ( aber auch dies ist online unter wichtige Informationen angegeben ) Der Getränkekühlschrank bietet eigentlich alles vom alkoholfreien Getränk über Bier und Wein - nur "harter" Alcohol darf dort nicht enthalten sein aus Jugendschutzgründen. Erreichbar waren wir 24 Std per Telefon und im Notfall fals notwendig innerhalb 15 min vor Ort. Wir bedauern selbst die Personalproblematik zu deisem Zeitpunkt welche aus Krankheitsgründen nicht anders darstellbar war. mit freundlichen Grüßen Fam. Morgner