Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vom Service leider enttäuscht
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel etwas zurückversetzt an einer Hauptstraße aber trotzdem ruhig gelegen. Genug Parkplätze hinter dem Haus


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes, ruhiges großes sauberes Zimmer zum Parkplatz gelegen. Betten und Kissen ok. Flachbildschirm und eine Minibar gefüllt mit einer Falsche Bier einem Radler und zwei Flaschen Wasser welche im Preis inklusive waren. Auch das Bad war groß und gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet war ok, vielleicht ein bisschen Lachs, Spiegelei oder auch etwas Kuchen hätten es perfekt gemacht. Wir haben Freitags und auch am Samstag Abend im Hotel Restaurant gegessen. Am Freitag mussten wir , trotzdem nur 4 Tische belegt waren,leider eine Stunde auf unser Essen waren und der Beilagensalat meines Mannes war nicht gründlich gewaschen und knirschte. Das Essen an sich war sehr lecker und auch nett anzusehen. Am Samstag waren die Wartezeiten ok und das Essen auch wieder sehr lecker. Das der Service mir den falschen Wein brachte war kein Beinbruch und konnte ja geändert werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider hat uns der Service im Hotel Sonne enttäuscht. Ich habe den Aufenthalt von Tochter und Schwiegersohn, die uns begleiteten, zu meinem 65. Geburtstag geschenkt bekommen. Mein Schweigersohn hatte im Vorfeld Blumen und einen schön gedeckten, reservierten Tisch zum Frühstück am Sonntag bestellt. Es wurde ihm auch beim Check in bestätigt das alles zu seiner Zufriedenheit erledigt würde. Als wir am Sonntag gegen 9:30 im Restaurant erschienen wurde uns mitgeteilt das alle Plätze für den Brunch ab 10 Uhr reserviert wären. Uns wurde zum Frühstück ein kleiner runder Tisch in der Bar angeboten. Von Reservierung und Geburtstagstisch keine Spur ,es standen auch keine Blumen dort. Mein Schwiegersohn ging dann, als auch noch nach einiger Zeit kein Blumenstrauß zu sehen war, ins Restaurant. Nach 10 Minuten erschien dann ein Lehrling mit den Blumen in der Hand und folgenden Worten: " Ich sollte das abgeben und gratulieren, weiß aber nicht wozu " Meinem Schwiegersohn gelang es noch irgendwie um 10 Uhr Sekt zu organisieren, so das wir wenigstens noch auf meinen Geburtstag anstoßen konnten. Die Blumen, über das Hotel bestellt waren wunderschön, mein Dank geht an den Floristen . Schade das so eine Kleinigkeit wie ein reservierter hübsch gedeckter Geburtstagstisch in einem vier Sterne nicht möglich war, zumal es ja zugesichert wurde. Noch ein Wort zum Check -in. Die Dame war nicht sehr gesprächig, wo und wann es Frühstück gab erfuhren wir erst auf Nachfrage und selbst uns die Schlüssel zu überreichen hat sie fast vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 500 Meter entfernt von einer schönen Altstadt mit netten kleinen Geschäften und einen See Sehr schön auch die Ausstellung " Alltagsmenschen " Lebensgroße Figuren von Christel Lechner überall in der Stadt verteilt, sehr schön anzusehen. Die Gruppe "Sonnenanbeter " liegt direkt vor dem Hotel Sonne in Liegestühlen :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus in dem Internetportal „holidaycheck“ zu bewerten und uns somit auf diesem Wege eine umfassende Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt geben. Anhand Ihrer Schilderungen, insbesondere der nicht gelungenen Übergabe des Blumenstraußes, ist Ihre Enttäuschung für mich nachvollziehbar. Natürlich tun wir sehr viel, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Sie erwarten zurecht, dass ein 4-Sterne-Haus, Ihnen als Hausgast, Blumen organisiert. Das haben wir auch sehr gerne getan und empfinden es ebenfalls als sehr schade, dass die Mitarbeiterin im Frühstück die bekommene Anweisung nicht umgesetzt hat. Auch das ein separater Tisch für Sie nicht berücksichtigt wurde ist nicht nachvollziehbar. Sie dürfen versichert sein, dass Sie in unserem Haus ein derartiges Versäumnis nicht wieder erwarten wird. Es wurden bereits personelle Konsequenzen gezogen. In Ihrer Bewertung haben Sie „Sekt“ angesprochen, den Brunchgäste bekommen haben sollen und Sie als Frühstücksgäste nicht. Wenn Brunchgäste Sekt bekommen haben, dann haben sie diesen kostenpflichtig bestellt. Zu den anderen angesprochenen Punkten, möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir derzeit prüfen, wie wir das Frühstücksangebot für Sie attraktiver gestalten können. Wie Sie festgestellt haben, beträgt der Frühstückspreis in unserem Hause 5,00 EUR pro Person. Das wird sicherlich nicht so bleiben, ich bin sicher, dass wir für Sie in naher Zukunft ein entsprechendes umfangreicheres Angebot bereithalten werden. Wie ich Ihren Bewertungen entnommen habe, waren Sie bis auf die leider fehlerhafte Geburtstagsüberraschung im Großen und Ganzen mit unseren Leistungen zufrieden. Ich würde Sie bitten, dass Sie uns nochmal die Möglichkeit geben, unser Haus von seiner richtigen Seite kennenzulernen und mir Ihre Kontaktdaten zukommen lassen. Sicherlich können wir Ihnen einen rundum zufriedenen Aufenthalt ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Christian Lüdeking Hoteldirektor