Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Buchungsfehler mit sehr gutem Service ausgeglichen
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Durch einen Buchungsfehler bekamen wir nicht die gewünschte Massage, sondern nur ein besonderes Bad. War schön, aber nicht das was wir wollten. Eine nette kompetente blonde Rezeptionistin hat sich sehr engagiert und uns am Sonntag (Massage eigentlich geschlossen) kurzfristig einen Massagetermin organisiert. Hervorzuheben ist Frau V. (Massage & Kosmetik) die kurzfristig am Sonntag arbeitete um unsere gestressten Körper durch gute Beratung und sehr gute Massagen auf Vordermann zu bringen. Danke nochmals! Fehler können passieren und wenn Sie mit so viel Engagement behoben werden finden wir das Klasse und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anastasia, vielen Dank für die gute Bewertung und vielen Dank, dass Sie unsere Entschuldigung angenommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt ansonsten zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Vielleicht sehen wir uns bald einmal wieder im "Himmelreich"? wir würden uns sehr freuen! Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Norbert Oblak Gastgeber

    Offizielle Hotel Homepage