- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Durch einen Buchungsfehler bekamen wir nicht die gewünschte Massage, sondern nur ein besonderes Bad. War schön, aber nicht das was wir wollten. Eine nette kompetente blonde Rezeptionistin hat sich sehr engagiert und uns am Sonntag (Massage eigentlich geschlossen) kurzfristig einen Massagetermin organisiert. Hervorzuheben ist Frau V. (Massage & Kosmetik) die kurzfristig am Sonntag arbeitete um unsere gestressten Körper durch gute Beratung und sehr gute Massagen auf Vordermann zu bringen. Danke nochmals! Fehler können passieren und wenn Sie mit so viel Engagement behoben werden finden wir das Klasse und kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anastasia, vielen Dank für die gute Bewertung und vielen Dank, dass Sie unsere Entschuldigung angenommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt ansonsten zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Vielleicht sehen wir uns bald einmal wieder im "Himmelreich"? wir würden uns sehr freuen! Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Norbert Oblak Gastgeber