Alle Bewertungen anzeigen
Natalya (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das beste Hotel seit langem
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr groß, verteilt auf drei Gebäude, die miteinander verbunden sind, so dass man nicht raus muss. Wellnessbereich ist wirklich klasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kühlschrank vorhanden, alles sauber, Fließen sind relativ neu, viele Regale im Bad, genug Tücher, auch Bademäntel und Hausschuhe. Großer Fernseher, aber das war für uns nicht wichtig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl ist reichhaltig und lecker. Jeder Geschmack wird bestimmt befriedigt. Am Geburtstag unseres Sohnes wurde der Tisch schön dekoriert und süße Geschenke darauf verteilt. Wir wurden erfreulich überrascht.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keine Beschwerden. Fragen wurden gut beantwortet. Wir wurden überall freundlich begrüßt, obwohl wir keine Stammkunden sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut erreichbar, auch wenn es irgendwann halt wirklich enge, kurvige Straßen sind. Die Lage ist auf einer Anhöhe. Genug Parkplätze sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich, Saunen und geheizter Pool: Sehr gut. Alles sauber, Wasser steht zur Verfügung, viele Duschkabinen, Toiletten sind sauber. Kinderkino wurde angeboten. Die Gegend ist Wandergebiet im bayrischen Wald und da ist man mitten drin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalya
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natallia, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns im „Himmelreich“ begrüßen dürfen. Ihr Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage