- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen gerne hierher, denn hier wird einem das Gefühl vermittelt, dass man ein gern gesehener Gast ist. Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, leider ist es das oft nicht. Es ist immer wieder schön vom Balkon aus den wunderbaren Blick zu geniessen (Südseite!). Die Möglichkeiten für Wanderungen und Ausflüge sind zahlreich und werden auch vom Hotel angeboten. Wer gerne den Spa-Bereich nutzt wird zufrieden sein und wenn die Haare dann nicht mehr sitzen gibt es einen kleinen Frisiersalon, das Reich der freundlichen und kompetenten Frau Koller. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen ist sehr reichhaltig. Ich persönlich mag zwar keine Buffets, aber sie wechseln sich mit am Tisch servierten Abendessen ab. Einziger Wermutstropfen: Das Internet hat auf meinen Apple Geräten nicht funktioniert, auch nicht nachdem sich die Empfangsdamen darum bemüht haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 150 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank für die gute Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dies ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak