Alle Bewertungen anzeigen
Anna (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das freundliche Hotel im Bayerischen Wald
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir kommen gerne hierher, denn hier wird einem das Gefühl vermittelt, dass man ein gern gesehener Gast ist. Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, leider ist es das oft nicht. Es ist immer wieder schön vom Balkon aus den wunderbaren Blick zu geniessen (Südseite!). Die Möglichkeiten für Wanderungen und Ausflüge sind zahlreich und werden auch vom Hotel angeboten. Wer gerne den Spa-Bereich nutzt wird zufrieden sein und wenn die Haare dann nicht mehr sitzen gibt es einen kleinen Frisiersalon, das Reich der freundlichen und kompetenten Frau Koller. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen ist sehr reichhaltig. Ich persönlich mag zwar keine Buffets, aber sie wechseln sich mit am Tisch servierten Abendessen ab. Einziger Wermutstropfen: Das Internet hat auf meinen Apple Geräten nicht funktioniert, auch nicht nachdem sich die Empfangsdamen darum bemüht haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:66-70
    Bewertungen:150
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, vielen Dank für die gute Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dies ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage