- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war sehr enttäuscht von meinem Hinterhofzimmer. Ich habe eine Gesundheitsreise über Akon dort verbracht und ein schlechtes Zimmer mit Blick zur Hundewaschstation erhalten. Kein Balkon, dreckige und milchige Fensterscheiben, auf dem Fensterbrett war centimeterdick der Blütenstaub, so daß ich nicht mal mein nasses Handtuch zum trocknen drüberlegen konnte. Gut gefallen hat mir der Kühlschrank im Zimmer. Zum Restaurant muss ich sagen, daß das Essen sehr gut geschmeckt hat, aber der Restaurantbereich und der Raum, wo das Buffet aufgebaut ist, gehören sich klimatisiert. Von den Herren wird zum Abendessen lange Hose verlangt, aber das ist nicht zumutbar bei 35 Grad. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und bemühen sich um ihre Gäste. Das Hotel an sich ist schon recht in die Jahre gekommen und müßte mal generalüberholt werden. Überall noch alte, teils aufgerissene Möbel und hellbraunes Holz an der Wand...modern und zeitgemäß ist was anderes. Der Aquabereich ist sehr schön, der Pool angenehm temperiert. Die Saunaabteilung ist sehr großzügig und schön gemacht. Wenn ich wiederkommen sollte, möchte ich auf jeden Fall ein Zimmer zur Sonnenseite hin. Nicht umsonst heißt das Hotel ja Sonnenhof...die Aussicht ist traumhaft, wenn man denn eine hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Agnes, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dies ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Ihre Anmerkungen zu verschiedenen Bereichen im Hotel haben wir sehr aufmerksam gelesen und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in Allem Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie hatten Ihren Aufenthalt über den Veranstalter AKON gebucht. Der Vertrag mit AKON beinhaltet ein Zimmer mit französischem Bett, 160 x 200, zur Nordseite, Selbstverständlich hätten Sie, gegen einen geringen Aufpreis, ein Zimmer vor Ort zur Südseite buchen können.Wir danken Ihnen aber für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessen und schnell reagieren. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und würden uns freuen, wenn sie uns nochmals die Chance geben Sie von der guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen. BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak