- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr positiv war die Betreuung und das Training durch unseren Golftrainer Anthony V. Durch seine gezielte und individuelle Vorgehensweise konnte sich jeder Einzelne von uns, in seiner Technik weiter verbessern. Danke Anthony! Die neue Geschäftsführung wirkte sich leider negativ auf den Wohlfühlfaktor aus. Das Hotel hat ein eigenes Kraftwerk, das einen nervenden Dauerton abgibt und nachts sehr störend ist. Der Hoteldirektor sah sich nicht in der Lage, das Problem umgehend anzugehen. Die Qualität der Speisen hat sich im Vergleich zum Vorjahr deutlich verschlechtert. Wir hatten das Gefühl, dass der Koch mit weniger Budget auskommen muss. Personal im Gastronomiebereich war Mangelware. Das führte dazu, dass beim Frühstück, Tische nicht abgeräumt wurden und wir das Geschirr auf dem Fenstersims stapeln mussten. Eine Farce war das Einlösen der im Arrangement enthaltenen Brotzeit. Hier war dem Servicepersonal die übliche Verfahrensweise nicht bekannt. Die offensichtlich angefressene stellvertretende Direktorin wollte uns dafür den Differenzbetrag in Rechnung stellen. Art und Weise Ihrer Vorgehensweise uns und ihren Mitarbeitern gegenüber waren für eine Direktorin beschämend und nicht akzeptabel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |