- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt in einer schönen Landschaft und wir hatten einen sehr schönen Blick von unserem Balkon (Suite zur Südseite). Das Zimmer ist groß und wir hatten 2 getrennte Bäder- sehr luxuriös mit 2 Kindern! Das Hotel hat mehrere Gebäude und sehr viele Urlauber - ein Großbetrieb! Das hat natürlich eine Überfüllung (zu viele Menschen) am Buffet zur Folge. Ein hungriger Haufen- ALLES rempelt sich an usw. Kein 4 Sterne Gefühl. Das Essen war im Allgemeinen gut. Es gab auch viel Auswahl. Bedienung im Restaurant immer sehr freundlich und zuvorkommend! Was man leider nicht über Empfang sagen kann. Von Freundlichkeit und Bereitschaft dem Gast entgegenzukommen - keine Spur! Wir hatten ein Diamanten Status bei Best Western und haben das der Chefin am Empfang gleich beim Einchecken mitgeteilt. Das hat sie mit leichtem Lächeln zur Kenntnis genommen. Das war auch alles. Wir haben erst beim Aus-checken nach mehrmaligen Nachfragen von unserer Seite rausbekommen was wir mit dem Status alles an Extras bekommen hätte (nämlich frisches Obst und kostenlosen Parkplatz usw). Das Alles wurde uns nicht gewährt und auch keine Entschuldigung oder sonst ein Vorschlag um dieses Versäumnis gut zu machen! Das macht ehrlich keinen guten Eindruck. Nichtdestotrotz würde ich das Hotel für Familien uneingeschränkt empfehlen. Denn es hat ein richtig großes Schwimmbad, schöne Saunas und Tennisangebot!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 116 |
Sehr geehrte Lena, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir danken Ihnen für Ihr Lob und lwieten es gerne an unser Team weiter. Wir danken Ihnen aber auch für Ihre offenen Worte zu den Bereichen. die nicht in Allem Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben dazu bereits ein Gespräch geführt. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns im schönen Lamer Winkel begrüßen zu dürfen. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Norbert Oblak Gastgeber