Alle Bewertungen anzeigen
Lena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Großbetrieb ohne übertriebener Freundlichkeit.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer schönen Landschaft und wir hatten einen sehr schönen Blick von unserem Balkon (Suite zur Südseite). Das Zimmer ist groß und wir hatten 2 getrennte Bäder- sehr luxuriös mit 2 Kindern! Das Hotel hat mehrere Gebäude und sehr viele Urlauber - ein Großbetrieb! Das hat natürlich eine Überfüllung (zu viele Menschen) am Buffet zur Folge. Ein hungriger Haufen- ALLES rempelt sich an usw. Kein 4 Sterne Gefühl. Das Essen war im Allgemeinen gut. Es gab auch viel Auswahl. Bedienung im Restaurant immer sehr freundlich und zuvorkommend! Was man leider nicht über Empfang sagen kann. Von Freundlichkeit und Bereitschaft dem Gast entgegenzukommen - keine Spur! Wir hatten ein Diamanten Status bei Best Western und haben das der Chefin am Empfang gleich beim Einchecken mitgeteilt. Das hat sie mit leichtem Lächeln zur Kenntnis genommen. Das war auch alles. Wir haben erst beim Aus-checken nach mehrmaligen Nachfragen von unserer Seite rausbekommen was wir mit dem Status alles an Extras bekommen hätte (nämlich frisches Obst und kostenlosen Parkplatz usw). Das Alles wurde uns nicht gewährt und auch keine Entschuldigung oder sonst ein Vorschlag um dieses Versäumnis gut zu machen! Das macht ehrlich keinen guten Eindruck. Nichtdestotrotz würde ich das Hotel für Familien uneingeschränkt empfehlen. Denn es hat ein richtig großes Schwimmbad, schöne Saunas und Tennisangebot!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:36-40
    Bewertungen:116
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir danken Ihnen für Ihr Lob und lwieten es gerne an unser Team weiter. Wir danken Ihnen aber auch für Ihre offenen Worte zu den Bereichen. die nicht in Allem Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben dazu bereits ein Gespräch geführt. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns im schönen Lamer Winkel begrüßen zu dürfen. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Norbert Oblak Gastgeber

    Offizielle Hotel Homepage