- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem hat es uns gut gefallen. Das lag vor allem an dem freundlichen Personal, dem tollen Essen, dem insgesamt schönen und großen Komfortzimmer mit Blick gen Süden und dem für Anfang Oktober tolles sonnigen Wetter. Also beste Voraussetzungen für eine tollen Urlaub. Was uns negativ auffiel war die Geräuschkulisse im Saunabereich. Dort wo Ruhe herrschen sollte, lief im Hintergrund ein elend lauter Kühlkompressor.( Himalaja-Sauna, bzw. Kräuterbad.) Die Außensauna verschmutze jedes Handtuch aufgrund des Alters und Zustands der Sitzbänke. Hier ist dringend eine Modernisierung fällig. Achtung Tennisfans! Obwohl mit Tennisplätzen (Halle und Außen) geworben wird, ist der Hallenzustand erbärmlich und total veraltet. Die Außenplätze sind ungepflegt. Wer also Tennisaktivurlaub machen möchte, sollte sich ein anderes Ziel aussuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Bewertung Ihres Aufenthalts. Für Ihr Lob danken wir Ihnen und leiten es gerne an unser Team weiter. Auch für Ihre offenen Worte danken wir Ihnen, denn nur so können wir schnell reagieren und uns stetig verbessern. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder einmal bei uns im "Himmelreich" begrüßen dürfen. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Norbert Oblak Gastgeber