- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gebucht über einen Kaffeeröster. Daher insgesamt für uns ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Warum ich den Check-in / Rezeption so schlecht bewerte: - Unsere Email mit der Hundeanmeldung einige Tage vor Anreise ist trotz Rückantwort der Rezeption bei der Zimmerbuchung anscheinend untergegangen. - Wir reisten zu dritt. Das Hotel hatte für uns ein Dreibettzimmer vorgesehen trotz entsprechend Buchung von zwei Zimmern und bezahltem Reisepreis für Doppel und Einzelzimmer. Als Ausgleich gab es ein Upgrade in der Zimmergröße. - Beim Aus-checken wurden zuerst die kompletten Kosten für die Reise und Getränke gerechnet. Dabei waren die Reisekosten bereits über den Veranstalter bereits beglichen. - Während des Aus-checkens wurde eine anscheinend noch unerfahrene Angestellte von ihrer älteren Kollegin nicht gerade professionell und ohne Chance auf einen Lerneffekt zurechtgewiesen. Erstens sollte so etwas nie vor den Gästen passieren und zweitens schult man so keine erwachsenen Mitarbeiter. Essen: Qualität auf gutem vier Sterne Niveau. Das besondere "superior" haben wir etwas vermisst. Leider wurde das Essen größtenteils vom Buffet angeboten. Teilweise nicht vorgewärmte Teller. Da ist es schwierig das Fleisch noch richtig warm auf den Tisch zu tragen. Der Hauptgang scheint nur am Wochenende an den Tisch serviert zu werden? Die Vielfalt war am Wochenende in Ordnung aber wir hatten den Eindruck, dass danach deutlich weniger Vielfalt angeboten wurde. Die Gäste sind in mehreren Speiseräumen auf fest zugewiesenen Tischen untergebracht, was zu teilweise weiten Wegen zum Buffet führt. Schön fanden wir das angebotene vegane Gericht. Das gab es anscheinend aber nur am Wochenende. Gut fanden wir noch das Angebot für einen Nachschlag des Hauptgangs (als der noch serviert wurde) und dass sich der Hausherr persönlich um die Gäste kümmert. Mehrere Häuser, dadurch länger Wege zum Haupthaus. Die Wege sind aber alle Überdacht. Dem Hotel sieht man seine Jahre an einigen Stellen an. Zerbrochenes Waschbecken im Bad. WLAN Empfang im Zimmer gut und kostenlos. Schlecht ist die Parkplatzsituation. Kostenlose Parkplätze sind Mangelware.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steve |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Steve, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dies ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Ihre Anmerkungen haben wir sehr aufmerksam gelesen und haben dazu bereits Gespräche mit unseren Abteilungsleitern geführt. Vielen Dank jedoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns stetig verbessern und schnell reagieren.. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und würden und sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Norbert Oblak Gastgeber