- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Allgemeinen waren wir sehr zufrieden. Konnten uns super bei Massagen und in der Aqua-Welt erholen. Auch das Personal bzw. unser Kellner war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ebenso das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und falls mal nicht (Geschmackssache), wurde uns sofort eine Alternative angeboten. Allerdings gab es hier und da kleinere Beanstandungen. ( Staub in den Zimmern, Kosten der Getränke-Glas Sekt 5,90€, 0,2cl Wein 7,90€, Lage des Hotels, direkt in Lam nichts los.) Dringend zu beachten bei Aufenthalt: Kleiderordnung zum Abendessen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und auch die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schade, dass Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllt wurden. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns stetig verbessern und schnell reagieren. Vielleicht sehen wir uns bald einmal wieder im "Himmelreich"? Wir würden uns freuen! IHR BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Norbert Oblak Direktor