- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Mann und ich verbrachten vier vorweihnachtliche Tage im Rahmen des AKON-Konzepts im Hotel ns Sonnenhof in Lam/Bayern. Das Hotel überraschte uns mit Freundlichkeit an der Rezeption und einem schönen Zimmer in einem Nebenhaus. Auch der für den gesamten Aufenthalt für uns reservierte Tisch machte das Speisen ebenso angenehm wie das Speisenangebot am Morgen und am Abend. Auch die Atmosphäre in der Bar empfanden wir als sehr angenehm. Auf den ersten Blick war auch der Schwimmbad-Bereich gut, allerdings war das Wasser in den Becken - innen wie außen - zu kalt. Dagegen war die uns gerne genutzte Dampfsauna eine Wohltat. Der Raum, der für das autogene Training genutzt wurde, war ungünstig gewählt, da an der Tür viel Durchgangsverkehr herrschte und so wenig Ruhe vorhanden war. Herzlichen Dank geht an den Hausmeister, der unserem Auto mit dem Starterkabel auf die Sprünge half. Alles in allem ist in unserem Augen das Hotel jederzeit empfehlenswert (was wir im Übrigen auch bereits gemacht haben).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr Lob leiten wir gerne an unser Team weiter. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anmerkungen zu verschiedenen Bereichen im Haus.Sie dürfen versichert sein, dass wir uns um eine Lösung bemühen werden. IHR BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Norbert Oblak Direktor