- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beste Lage und genügend Parkplätze vorhanden. Alles super sauber. Frühstück und Halbpension mehr als top!!! Gäste sehr gemischt, d.h. von 0 - 90 Jahren alles vorhanden. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
Die Zimmer sind groß genug. Alles immer stets ordentlich. Wenn man will, dann bekommt man einen Wasserkocher ins Zimmer inkl. Tassen, Löffel, Tee, Kaffeepulver, Zucker und Milchpulver. Zur Begrüßung gibt es eine Flasche Wasser im Zimmer. Minibar vorhanden, die auf Wunsch auch gefüllt wird. Wir hatten einen Balkon. Ob das in jedem Zimmer ist, kann ich nicht sagen.
Das Restaurant ist sehr sauber. Preise sind für ein 4*-Hotel sehr angenehm. Alles super lecker, sehr schön angerichtet und frisch zubereitet. Die Kellner sind stets aufmerksam. Ich persönlich hatte Sonderkost gehabt. Alle waren darum bemüht, mir dies zu ermöglichen. Einfach klasse!
Alle Mitarbeiter sind super freundlich und jederzeit hilfsbereit. Der Direktor, Herr O., bemüht sich sehr um seine Gäste und dieser bedient sogar im Restaurant mit (DICKES LOB!!!!!). Sehr viele Gäste werden sogar mit Namen angesprochen.
Ideal zum Wandern, Walken und auch joggen. Zum Ort geht es bergab. Der Ort ist sehr schön und sehenswert. Gute Cafes und auch ein sehr schönes Dekoartikelgeschäft ist im Ort. Dieser hat sogar Sonntag geöffnet. Den Osser kann man zu Fuß seehr gut erreichen. Nur ca. 20 km zum Arber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum, Squashhalle, Tennisplatz, Schwimmbad, Saune, Massagebereich vorhanden. Alles sehr sauber. Am Abend kann in der Halle vor dem Restaurant getanzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ursi, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für die tolle Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dies ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgbeber Norbert Oblak