- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr verwinkeltes Hotel mit vielen Stufen (teilweise Stolperfallen). Für Gäste mit Gehbehinderungen fast schon gefährlich. Kurzum: Finger weg!!!
Die Zimmer waren geräumig und ok. Einziges Mango war die Heizung die nur lauwarm wurde bzw. im Bad überhaupt nicht funktionierte.
Die Menüs am Abend waren ok. Die Weinauswahl aber leider eher bescheiden. Die Mittagessen waren zwar essbar aber sehr spartanisch.
Wir kamen auf Empfehlung eines Stammgastes hierher. Im Nachhinein mussten wir leider feststellen, dass man sich den Status des Stammgastes hier hart und teuer erarbeiten bzw. erkaufen muss. Hier die Highlights: -Schon beim Check-In bekommt man das "Erfolgsgeheimnis" des Hotels zu spüren: Ein sehr gezwungen dahingesagtes "Guten Tag" zählte schon fast zum Luxus. Gar eine Frage nach dem Verlauf der Anreise: Wohl unbezahlbar!!! -Am zweiten Tag wollten wir nachmittags in einem der Restaurants im Landhaus etwas trinken. Die erste Frage der Bedienung: "Ist es denn schon 14:30 Uhr". Wir mussten ihr darauf hin aber leider mitteilen, dass es bereits 14:45 Uhr ist und sie uns dann wohl leider doch etwas zum Trinken bringen musste. Um 14:29 Uhr hätten wir sicherlich noch nichts bekommen. -Der Check-Out verlief ähnlich "herzlich" wie der Check-In. Nach dem Zahlen der Rechnung ist man eigentlich schon nicht mehr da. Die Frage wie es einem gefallen hat, hat hier wohl keiner mehr nötig (man weiß aber bestimmt warum man besser nicht fragt). Weiterhin ist der Wunsch eines guten Heimweges sicherlich auch kostenpflichtig. Fazit: Für uns ist es ein Rätsel, wie ein Hotel mit diesem Service über so eine lange Zeit hin immer wieder ausgebucht sein kann.
Sehr schöne Lage des Hotels in ländlicher Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benjamin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |