Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hans (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub der in die Hosen ging3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelzimmer bestätigt aber bei Ankunft nicht frei. (Überbuchung) Ersatzzimmer im Nebengebäude entsprach nicht dem Hotelstandart (Notunterkunft) Hunde in der Nacht. Halbpension war soweit ok. Personal bis auf Ausnahmen freundlich. Das Hotel ist auch deutlich in die Jahre gekommen.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Grüß Gott, sehr geehrter Hans Vielen Dank für Ihre Mühe, Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Ja in der Tat waren das Hotel zu diesem Zeitpunkt sehr gut gebucht. Ich kann Ihren Unmut und auch Ärger verstehen. Gerne würde ich diesen Fehler wieder gut machen. Bitte schicken sie mir eine E-Mail an norbert.oblak@sonnenhof.bestwestern.de, damit ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann. Herzlichst, Ihr Norbert Oblak Gastgeber