- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben 3 tolle Tage im Sonnenhof verbracht. Das Hotel ist zwar merklich etwas älter, aber jedoch sehr gepflegt in den Bereichen auf die es ankommt: Zimmer war top sauber, das Essen ist sehr gut, der Wellnessbereich wunderschön und hervorzuheben ist auch das großartige Massage-/Kosmetikpersonal (Elke!). Der einzige Punkt an dem wirklich noch gefeilt werden muss ist die Rezeption. Das Personal ist merklich überfordert, Auszubildende werden allein auf die Gäste "losgelassen" und auch wir hatten bei der Abreise einige Problemchen mit der Abrechnung (Abzug der 30€-Gutscheine wurde vergessen, "Abreisezuckerl" sollte sofort abkassiert werden, obwohl das bei unserem Angebotspaket inkludiert war..). Außerdem wäre es schön, wenn im Wellness-/Saunabereich mehr auf die Ruhe geachtet werden würde. Dass die Kinder im Hallenbad toben, ist klar, jedoch müssen es Ihnen die Erwachsenen im Ruhebereich nicht gleich tun.. Trotz den kleinen Mäkeln, kommen wir sehr gern wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Corinna, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für die Beurteilung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Sie ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Ihren Anmerkungen haben wir sehr aufmerksam gelesen und bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir hoffen, Sie hatten einen gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak