- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir ( Paar 18 Jahre +9 jähriges Kind )haben hier einen Kurzurlaub verbracht. Wir haben uns vom Internetauftritt des Hotels in puncto Familienurlaub angesprochen gefühlt. Unser Zimmer war sehr klein, die Ausstattung arg in die Jahre gekommen ( mit Rustikal hat das in unseren Augen nichts zu tun ) ,Teppichboden mit ( unappetlichen ) Flecken. Stauraum für Kleidung .... für 3 Personen und mehrere Übernachtungen viel zu knapp bemessen. Frühstück war in Ordnung, unser Pech war,dass wir einen Tisch in der Äußersten Restaurantecke zugewiesen bekommen haben und der Weg zum Frühstücksbüffet " weit " war. Wir hatten Halbpension gebucht, haben aber nur einmal das Abendessen in Anspruch genommen,da zum einen das Angebot für das Kind ungenügend war und wir uns auch deplatziert vorgekommen sind. Für uns wurde hier schon gehobene Gastronomie angestrebt/ zelebriert. Personal im Hotel sehr nett und zuvorkommend, im Restaurantbereich allerdings nicht zutreffend. Poolbereich sehr schön. Die Lage und Aussicht sind ebenfalls traumhaft. Leider hatten wir ein Zimmer auf der Raucheretage bekommen, hier hätten wir uns vorab einen Hinweis / eine Anfrage bei der Buchung gewünscht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott, sehr geehrter Max Vielen Dank für die ausführlichen Zeilen zu Ihren Aufenthalt bei uns am Sonnenhof. Ich habe mit großer Aufmerksamkeit Ihre Zusammenfassung gelesen und mich sehr gefreut über Ihre ehrlichen Worte. Es gibt jeden Tag ein Menü für die Kinder sowie für die Erwachsenen, sollte jedoch mal etwas nicht Ihren Geschmack treffen gibt es auch immer eine Alternative. Mit der Renovierung der Zimmer wurde bereits begonnen und wird bis Mitte nächsten Jahres abgeschlossen sein. Bei Vollbelgeung des Hauses streckt sich das Restaurant und nicht alle Tische sind gleich Nahe am Buffet. Gerne hätten wir IHnen den Wunsch nach einem neuen Tisch erfüllt, wir wären für einen kleinen Hinweis dankbar. Bitte schicken sie mir eine kurze Mail an: norbert.oblak@sonnehof.bestwestern.de - damit ich die Mängel auf Ihrem Zimmer beseitigen kann. Herzlichen Dank im Vorhinein. Leider haben wir eine negative WEiterempfehlung erhalten, aber anhand der gravierenden Mängel welche sie fest stellten, kann ich dies gut nachvollziehen. Sollten Sie Ihre Meinung ändern, würde uns dies auch sehr freuen. Herzlichst, Ihr Norbert Oblak