Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Präventionsreise in einer wunderschönen Umgebung
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein tolles Haus, aber leider war im Restaurant immer eine enorme Hektik und es wurde peinlich darauf geachtet, dass man pünktlich fertig wird. Beispiel: Abendessen von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Bereits um 21:00 wurden wir gefragt, ob wir den Hauptgang überhaupt noch serviert bekommen möchten, wir waren so gerade mit der Vorspeise fertig. Das geht gar nicht in einem 4 Sterne Superior Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für gute Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dies ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Ihre Anmerkung zum Abendessen haben wir sehr aufmerksam gelesen. Es ist jedoch so, dass wir unseren Gästen in der Zeit von 18:00 bis 21:00 Uhr Abendessen anbieten. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage