- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein tolles Haus, aber leider war im Restaurant immer eine enorme Hektik und es wurde peinlich darauf geachtet, dass man pünktlich fertig wird. Beispiel: Abendessen von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Bereits um 21:00 wurden wir gefragt, ob wir den Hauptgang überhaupt noch serviert bekommen möchten, wir waren so gerade mit der Vorspeise fertig. Das geht gar nicht in einem 4 Sterne Superior Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Harald, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für gute Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dies ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Ihre Anmerkung zum Abendessen haben wir sehr aufmerksam gelesen. Es ist jedoch so, dass wir unseren Gästen in der Zeit von 18:00 bis 21:00 Uhr Abendessen anbieten. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak