Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Licht und Schatten
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

positiv: Freundlichkeit aller Mitarbeiter, Saunalandschaft, Ferienmanager, Extra Eierspeisenkoch negativ: einige Bereiche des Hotels sowie die Möbel sind in die Jahre gekommen, die Musik im Speisesaal ist extrem nervig, Manche Beilagen am Buffet waren schwach gewürzt,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott, sehr geehrter Johannes Vielen Dank, daß Sie wieder bei uns waren. Besonders gefreut habe ich mich über Ihre positive Bewertung. Ihre Einschätzung und Wahrnehmungen sind mir sehr wichtig, denn mit den Meinungen unserer Gäste gehen wir an die Dinge ran und ändern dies was Ihnen an uns nicht so gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Anregungen. Ich freue mich schon heute, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Herzlichst, IHR BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Norbert Oblak und seine freundlichen MItarbeiter Gastgeber

    Offizielle Hotel Homepage