Alle Bewertungen anzeigen
Melly (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Mit mehr Putzen und Instandhaltung ein super Hotel
4,4 / 6

Allgemein

Am Montag sind wir im Hotel Sonnenhof angekommen. Der erste Eindruck war genial! Die Umgebung(sehr ländlich) war einfach wunderschön. Das Hotel sah auch sehr ansprechend aus. Das Personal an der Information war soweit in Ordnung. Ein Bisschen mehr Freundlichkeit hätte natürlich nicht geschadet! ;) Unsere ,Wohnung' hat uns auf den ersten Blick umgehauen. Ein sehr schönes Wohnzimmer mit Kamin, Fernseher, Küche, eine große Terrasse, Schlafzimmer, Ankleidezimmer, Gästetoilette und Bad waren wunderschön eingerichtet. Wir waren begeistert! Bis wir dann am Abend das erste Mal duschen wollten... Dann guckten wir uns alles mal ein Bisschen genauer an. Die Wasserhähne, Duschköpfe und Düsen von der Eckbadewanne waren total verkalkt. So sehr, dass kaum Wasser raus kam. Die Toilettenspülung hatte auch schon ihre besten Zeiten hinter sich und allgemein war es in manchen Ecken ganz schön dreckig! Schade eigentlich, denn wenn ein paar Erneuerung vorgenommen werden würden und ein Bisschen der Putzlappen geschwungen wird, ist das Hotel wirklich sehr schön! Und vor allem wenn man am frühen Morgen, auf dem Weg zum Frühstück, von Andrea B. begrüßt wird! ;)


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Wohnung war schön groß. Wir hatten einen Fernseher, Mikrowelle, Kühlschrank und elektrische Fensterrollos. So wie es aussah, gab es auch eine Musikanlage für Wohnzimmer und Bad, wo man aber nur lose Kabel im Schrank fand. Ich fand es allerdings sehr gut, dass es ein großes Bad und eine extra Toilette vorhanden war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich sehr lecker. Es gab am Buffet genügend Auswahl. Und man ist einfach immer satt geworden!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit ließ bei manchen Mitarbeitern etwas zu wünschen übrig, aber nicht auf alle bezogen! Die Zimmer wurden täglich, mehr oder weniger, gesäubert. Beschwerden hatten wir, persönlich nicht, daher kann ich mich dazu nicht äußern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt, bezogen auf Einkaufsmöglichkeiten, etwas abgelegen, sehr ländlich, aber für Naturliebhaber ideal! Ringsum kann man Weinberge sehen, Wald und Felder.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melly
    Alter:19-25
    Bewertungen:1